43 Viktorianer verbringen Wochenende in Eschwege

10. Juni 2016

Für die älteren Jahrgänge der D- , C- und B-Jugend ist die laufende Saison nun gelaufen. Es stehen zwar hier und da noch einige Turniere an, dennoch nutzen die Jungs gleich das erste spielfreie Wochenende für ein gemeinsames Wochenende. Wieder mal organisiert von unserem DFB Ehrenamtler Willi Verfürth machen sich am heutigen Freitagnachmittag 43 Jugendliche und 9 Betreuer auf den Weg zur Jugendherberge nach Eschwege gemacht.

Dort verbleibt der Viktoria Tross bis SonntagNachmittag, so dass alle zum Deutschen EM-Spiel wieder zu Hause sind.Vor Ort wird natürlich Fußball gespielt, aber auch der Spaß und das Thema „Der Verein Viktoria Rietberg“ , welches in einem Workshop den Jugendlichen näher gebracht wird, stehen auf dem Programm.

Allen in Eschwege viel Spaß und geniesst die Tage zusammen. Vielen Dank von dieser Stelle vor allem an die ehrenamtlichenTrainer und Betreuer sowie an den „Förderverein Viktoria Jugendfussball“, der die Fahrt großzügig unterstützt.

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren