A-Jugend am Donnerstag gegen SCW Liemke

26. Oktober 2016

Für unsere A-Jugend geht es schon am Donnerstag zum nächsten Spiel. Der Gegner ist der SCW Liemke. Nach der Niederlage im ersten B-Liga Spiel soll nun der erste Sieg her. Die Qualität dafür haben unsere Jungs aufjedenfall. Anstoß ist um 19 Uhr am Schulzentrum.

A-Jugend hat SCW Liemke zu Gast

Am Donnerstagabend trifft unsere A-Jugend im vorgezogenen zweiten Ligaspiel auf Liemke. Nach der bitteren 0:3 Niederlage gegen SV Spexard II im ersten Spiel, soll gegen Liemke nun der erste Sieg her. Dafür muss vor allem die Chancenverwertung um einiges besser werden, aber unsere Jungs haben genug Qualität um das auch hinzubekommen. Der Gegner aus Liemke konnte sein ersten Spiel mit einem 3:3 beenden und will natürlich auch in Rietberg nicht verlieren. Wir drücken unseren Rietberger natürlich die Daumen und hoffen auf drei Punkte. Anstoß ist um 19 Uhr am Schulzentrum.

F1-Jugend gegen SC Verl

Schon am heutigen Abend trifft unsere F1-Jugend auf den SC Verl, welcher im Spiel der wohl der klare Favorit sein wird. Das Spiel musste leider vom letzten Wochenende auf den heutigen Mittwoch verlegt werden, da viele unserer Rietberger noch im Urlaub waren. Aber jetzt sind wieder alle Spieler an Bord und unsere Jungs wollen alles dafür geben, damit es am Ende vielleicht doch für den Sieg reicht. Anstoß ist um 18 Uhr in Verl.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren