A-Jugend mit klarem Sieg gegen Clarholz II

27. März 2017

Ein lockeren Sieg hat am Samstag unsere A-Jugend eingefahren. Gegen den Tabellensiebten Victoria Clarholz II stand es am Ende 5:0 für unsere Rietberger. Damit konnte man die Tabellenführung erstmal weiter ausbauen. Unsere B-Jugend konnte gegen SCW Liemke einen 4:2 Sieg erringen.

A-Jugend weiter Tabellenführer

Unsere A-Jugend konnte am Samstag gegen die zweite A-Jugend von Victoria Clarholz einen klaren 5:0 Sieg einfahren. Der Sieg war in keiner Sekunde des Spiels in Gefahr. Im Spiel gingen unsere Jungs schon nach neun Minuten in Führung und hatten zahlreiche Möglichkeiten um das Ergebnis weiter in die Höhe zuschrauben. Kurz vor der Halbzeit war es dann soweit und man ging mit einer 2:0 Führung in die Pause. Direkt nach Wiederanpfiff konnten unsere Rietberger das 3:0 erzielen. Auch danach hatte man mehrere Chancen um noch höher zu führen und ging dann mit auch mit 4;0 in Führung. Kurz vor dem Ende fiel dann auch noch das fünfte Tor und unsere Jungs konnten damit die Tabellenführung erstmal weiter ausbauen.

Für unsere Rietberger trafen: Agon Krasniqi (9.), Stefan Meier (42.), Marcel Rodenbeck (50.), Justin Markwart (65.) und Felix Bügemannskemper (84.)

B-Jugend springt auf Rang zwei

Am Samstagnachmittag trat unsere B-Jugend gegen den Tabellenvorletzten aus Liemke an und konnte das Spiel mit 4:2 gewinnen. Unsere Jungs waren von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft konnten die Überlegenheit aber noch nicht in Tore umwandeln. Erst nach etwa einer halben Stunde gingen unsere Jungs nach einem Dreierpack mit 3:0 in die Pause. Nach der Pause ergaben sich für unsere Jungs auch mehrere Möglichkeiten wo von einer nach einer Stunde den Weg ins Tor fand. Danach ließ man den Gegner auch wieder ein bisschen mitspielten und der schoss dann gleich zwei Tore, sodass es am Ende 4:2 für unsere Rietberger stand. Da der FSC Rheda nicht über ein 1:1 gegen Sende hinaus kam, stehen unsere Jungs jtz auf dem zweiten Rang und liegen bei einem Spiel weniger vier Punkte hinter dem Tabellenführer aus Wiedenbrück.

Für unsere Viktoria trafen: Maximilian Jungermann (32.), Julius Brockbals (33. und 38.) und Henri Oesterschlink (62.)

C1-Jugend mit Niederlage gegen FC Kaunitz

Eine Niederlage musste am Samstag unsere C1-Jugend hinnehmen. Die Kaunitzer fanden besser in die Partie und hatten schon mehrere Chancen in den ersten fünf Minuten, danach kamen unsere Jungs besser in das Spiel und konnten mit einem Kopfball nach einem Freistoß mit 1:0 in Führung gehen. Doch nur zwei Minuten später konnte Kaunitz zum 1:1 ausgleichen. Mit diesem 1:1 ging es dann auch erstmal in die Pause. Direkt nach der Halbzeit waren unsere Jungs wohl noch nicht richtig wach und kriegten direkt zwei Gegentore. Durch die zwei Gegentore waren unsere Jungs dann wieder wach und spielten ein gutes Spiel, doch die Kaunitzer erzielten das 4:1. Kurz vor dem Ende konnten unsere Jungs noch auf 2:4 verkürzen und so ging das Spiel dann auch zu Ende.

Für unsere Rietberger trafen: Florian Lind (8.) und Arion Shala (65.)

D1-Jugend mit Niederlage im Spitzenspiel

Eine gute Leistung gezeigt, aber leider trotzdem verloren. Unsere D1-Jugend konnte im Spitzenspiel gegen Verl II leider keine Punkte mit nach Rietberg bringen. Das Spiel war vom Anfang bis zum Ende sehr ausgeglichen und unsere Rietberger konnten sogar mit 1:0 in Führung doch kurz vor der Halbzeit schlugen die Verler zweimal zu. So ging es dann mit 2:1 für Verl in die Pause. Nach der Halbzeit hatten unsere Jungs mehrere Möglichkeiten auf den Ausgleichtreffer, doch der gelang nicht. Aber Verl konnte nochmal treffen und so hieß es dann 3:1 für Verl. Dieses 3:1 war dann auch das Endergebnis.

Für Rietberg traf: Cengizhan Taskin (23.)

E-Jugend schlägt den Tabellenführer

Ein starken Sieg konnte unsere E-Jugend am Samstag feiern. Denn man konnte gegen GW Varensell nicht nur ein Derby gewinnen, sondern auch den Tabellenführer besiegen. Im Spiel zeigten sich unsere Jungs hochmotiviert mussten aber leider mit einem 2:1 Rückstand in die Pause gehen. Doch in der zweiten Hälfte drehten unsere Jungs auf und konnten das Spiel noch für sich drehen. So stand es am Ende 3:2 für Rietberg. Super gekämpft und verdient gewonnen.

F1-Jugend mit klarer Niederlage

Der Sasmtag war für unsere F1-Jugend ein Tag zum Vergessen. Denn man musste sich gegen Langenberg-Benteler klar mit 8:3 geschlagen geben und zeigten dabei die wohl schwächste Saisonleistung. Im Spiel lief vor allem in der ersten Hälfte gar nichts zusammen und so konnte der Gegner spielen wie sie wollten. Zur Halbzeit stand es dann schon 4:0 für Langenberg-Benteler. Im zweiten Durchgang zeigten sich unsere Jungs im Angriff ein wenig verbessert, ließen in der Abwehr aber weiterhin alles zu. So hieß es dann am Ende 8:3 für Langenberg-Benteler.

G1-Jugend siegt weiter

Unsere G1-Jugend konnte auch das dritte Spiel nach der Winterpause für sich entscheiden. Mit 6:3 konnte man den FC Kaunitz wieder nach Hause schicken. Im Spiel gingen unsere Jungs schnell mit 1:0 in Führung und konnte bis zur Halbzeit noch zwei weitere Tore erzielen, aber auch der Gegner aus Kaunitz konnte einmal treffen. So ging es mit 3:1 in die Pause. Nach der Pause fielen auf beiden Seiten noch einige Tore, sodass es am Ende 6:3 für unsere Rietberger stand. Ein klasse Spiel von beiden Mannschaften und ein Sieg für unsere Jungs.

G2-Jugend fährt ersten Heimsieg ein

Unsere G2-Jugend hat am Samstag das erste Spiel an der Berglage gewonnen. Gegen die zweite G-Jugend vom FC Kaunitz hieß es am Ende 5:2 für unsere Kleinsten. Im Spiel gingen unsere Jungs früh mit 2:0 in Führung, mussten kurz vor der Halbzeit aber noch das 1:2 hinnehmen. Nach der Pause konnte Kaunitz auch noch den Ausgleich erzielen, aber danach drehten unseren Kleinsten nochmal richtig auf und erhöhten noch auf 5:2.

 

 

 

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren