A-Jugend schlägt Aramäer Gütersloh mit 7:1

16. Mai 2017

Eine starke Leistung zeigte am Samstag unsere A-Jugend und konnte einen souveränen 7:1 Sieg gegen Aramäer Gütersloh einfahren. Damit steht man bei noch zwei Spielen mit zwei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer auf Rang drei. Nun heißt es auf einen Patzer der Konkurrenz warten.

A-Jugend mit starker Leistung

Nach der Derbyniederlage am vorletzten Spieltag konnte unsere A-Jugend wieder ein ganz anderes Gesicht zeigen und mit 7:1 gegen Aramäer Gütersloh gewinnen. Im Spiel kamen unsere Jungs zu zahlreichen Chancen konnten diese aber noch nicht verwertet. Erst nach 25 Minuten war es dann so weit und unsere Rietberger konnte mit 1:0 in Führung gehen. Bis zur Halbzeit kamen noch zwei weitere Treffer dazu und so ging es mit 3:0 in die Pause. Auch danach bestimmten unsere Jungs die Partie und konnten nach nicht mal zehn Minuten im zweiten Durchgang auf 5:0 erhöhen. Danach ließen unsere Jungs wieder ein paar Chancen liegen, konnten aber etwa 20 Minuten vor dem Ende noch auf 6:0. Zwar kam Gütersloh noch zum 6:1, doch kurz vor dem Ende hieß es dann 7:1 für unsere Rietberger.

Für Rietberg trafen: Agon Krasniqi (25.,37. und 46.), Nick Wiedemann (31.), Nick Darming (52.), Justin Markwart (68.) und Enes Elveren (87.)

B-Jugend mit Niederlage gegen TUS Friedrichsdorf

Eine weitere Niederlage musste unsere B-Jugend einstecken. Gegen den Tabellensechsten konnte man im Spiel nach etwa einer halben Stunde in Führung gehen, musste aber im Gegenzug den sofortigen Ausgleich hinnehmen. Mit dem 1:1 ging es dann auch in die Pause. Aber im zweiten Durchgang lief es dann nicht mehr so rund und der Gegner konnte die 2:1 Führung erzielen. Danach kamen unsere Jungs zwar noch zu einigen Chancen, doch das Tor machten die Friedrichsdorfer. Mit dem 3:1 ging das Spiel dann auch zu Ende.

Für Rietberg traf: Maximilian Jungermann (33.)

C1-Jugend mit klarer Niederlage

Mit 8:1 musste sich unsere C1-Jugend gegen den VfB Schloß Holte geschlagen geben. Im Spiel lief es anfangs noch ganz gut für unsere Jungs und nach neun Minuten konnte man auch mit 1:0 in Führung gehen. Aber danach bestimmte nur noch Schloß Holte und konnte nach nicht mal einer Minute nach dem Führungstreffer, den Ausgleich erzielen. Bis zur Halbzeit erhöhte der Gegner dann noch auf 4:1. Und auch im zweiten Durchgang war Schloß Holte die bessere Mannschaft. Und konnte das Ergebnis bis zum Schluss noch auf 8:1 erhöhen.

Für Rietberg traf: Arion Shala (9.)

D1-Jugend feiert Derbysieg über Varensell

Einen Derbysieg konnte am Samstag unsere D1-Jugend einfahren. Am Ende hieß es 4:0 für Rietberg. Im Spiel waren unsere Rietberger die klar bessere Mannschaft, brauchte aber eine halbe Stunde um den Führungstreffer zu erzielen. Mit dem 1:0 ging es dann erstmal in die Pause. Nach der Pause dauert es keine 15 Minuten da führten unsere Jungs mit 3:0 und konnten kurz vor dem Ende noch auf 4:0 erhöhen. Damit konnte Rietberg vorrübergehend auch Rang zwei springen. Unter der Woche geht es dann schon gegen den FC Kaunitz weiter, welcher ebenfalls noch um Rang zwei kämpfen. Dafür ist um 18 Uhr am Schulzentrum Anstoß.

Für unsere Viktoria trafen: Augustin Fechtelkord (29.), Cengizhan Taskin (40.), Nils Wimmelbücker (45.) und Julian Büttner (59.)

D2-Jugend mit Unentschieden gegen Marienfeld II

Einen Punkt konnte am Samstag unsere D2-Jugend einfahren. Gegen den Tabellevierten aus Marienfeld zeigten unsere Jungs eine gute Leistung und haben sich die Punkt auch vollkommen verdient. Im Spiel passierte im ersten Durchgang nicht wirklich viel und so ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Halbzeit schafften es beide Mannschaften einen Treffer zu erzielen, sodass es mit 1:1 zu Ende ging.

E-Jugend siegt mit 4:2

Ein weiteren Sieg hat unsere E-Jugend eingefahren und ist damit weiter an den Tabellenführer herangerückt. Im Spiel hielt der Gegner aus Lette vorallem im ersten Durchgang gut mit und so stand es zur Halbzeit noch 1:1. Aber im zweiten Durchgang drehten unsere Jungs dann noch ein wenig auf und konnten das Spiel am Ende mit 4:2 für sich entscheiden. Nun steht man punktgleich mit dem Zweiten und Dritten auf Rang vier und hat drei Punkte Rückstand auf den Tabellenführer aus Druffel.

F1-Jugend verliert 8:4 gegen Sürenheide

Eine erneute Niederlage musste unsere F1-Jugend einstecken. Gegen den FC Sürenheide musste man sich mit 8:4 geschlagen geben. Im Spiel gab es viele Chancen auf beiden Seiten, aber Sürenheide konnte bis zur Halbzeit mit 4:1 in Führung gehen. Im zweiten Durchgang schafften es unsere Rietberg noch drei weitere Tore zu erzielen, da Sürenheide aber auch noch viermal traf, hieß es am Ende 8:4.

F2-Jugend siegt weiter

Mit 4:2 konnte unsere F2-Jugend den Gütersloher TV II besiegen und damit weiter auf der Erfolgswelle fahren. Im Spiel führten unsere Jungs mit 2:1 zur Halbzeit, mussten dann aber kurz darauf den Ausgleich hinnehmen. Aber die Jungs kämpften weiter und wurden mit zwei weiteren Treffern belohnt. So endete das Spiel mit 4:2 für unsere Rietberger.

G1-Jugend fährt zwei Siege ein

Zwei Siege innerhalb von drei Tagen konnte unsere G1-Jugend einfahren. Am Samstag konnte man ein spannendes Spiel mit  6:5 gegen Herzebrock II gewinnen und am Montag konnte man den Gütersloher TV mit 12:5 besiegen. Ein super Erlebnis für unsere Jungs.

G2-Jugend mit 6:4 Sieg gegen Sürenheide

Einen Sieg konnte am Samstag unsere G2-Jugend einfahren. Im Spiel gegen den FC Sürenheide konnte man einen 3:2 Halbzeitrückstand aufholen und dann am Ende mit 6:4 gewinnen. Eine klasse Leistung unserer jüngsten Fußballer.

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren