A-Jugend will Tabellenführung zurückerobern

9. Dezember 2016

Am Samstagnachmittag trifft unsere A-Jugend auf Aramäer Gütersloh und will die Tabellenführung zurückerobern. Zurzeit liegt man auf dem zweiten Rang mit zwei Punkten Rückstand auf SCW Liemke, aber diese haben schon zwei Spiele mehr auf dem Konto. Also heißt es drei Punkte holen und auf Rang eins zu springen.

A-Jugend trifft auf Aramäer Gütersloh

Unsere A-Jugend muss an diesem Samstag nach Gütersloh und trifft dort auf Aramäer Gütersloh. Der Gegner steht zurzeit mit einem Punkt auf dem letzten Rang, sollte also eigentlich kein Problem für unsere Jungs sein. Denn unsere Jungs stehen mit zwölf Punkten und einer Serie von vier Siegen auf dem zweiten Rang. Also Jungs holt euch die drei Punkte und die Tabellenführung zurück. Anstoß ist um 15 Uhr in Gütersloh.

C1-Jugend zu Gast in Schloß-Holte

Am Samstag spielt unsere C1-Jugend gegen den Tabellenführer Schloß-Holte. Mit 15 Punkten steht Schloß-Holte punktgleich mit dem Gütersloher TV auf Rang eins, hatte bisher aber auch nur Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte als Gegner. Unsere Rietberger haben leider noch keine Punkte geholt und wollen nun endlich ihre Qualität auch mal im Spiel zeigen. Wir drücken den Jungs die Daumen und hoffe auf die ersten Punkte. Anpfiff ist um 14 Uhr in Schloß-Holte.

D1-Jugend spielt in der Tönnies-Arena

In der Tönnies-Arena trifft unsere D1-Jugend auf GW Varensell und will damit den zweiten Rang verteidigen. Nach der bitteren 2:1 Niederlage gegen Marienfeld im letzten Spiel, soll im Derby wieder ein Sieg her. Varensell steht derzeit auf dem achten Platz, konnten das letzte Spiel aber gewinnen und zeigte davor gegen den Tabellenführer aus Verl trotz Niederlage eine sehr gute Leistung. Heißt unsere Jungs müssen trotzdem eine konzentrierte Leistung zeigen, damit man die nächsten drei Punkte einfahren kann. Anstoß ist um 13 Uhr in der Tönnies-Arena.

D2-Jugend gegen den Tabellenletzten

Für unsere D2-Jugend geht es am Samstag gegen den Tabellenletzten aus Marienfeld. Zurzeit stehen unsere Rietberger auf den vorletzten Rang mit drei Punkten und haben zwei Punkte mehr als der Gegner Marienfeld II. Also muss unsere Viktoria punkten damit man nicht auf den letzten Rang abrutscht. Aber die Qualität ist aufjedenfall da, um dies auch zu schaffen. Angepfiffen wird am Samstag um 12.30 Uhr in Marienfeld.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren