A-Jugend zu Gast in Spexard

21. Oktober 2016

Unsere A-Jugend beginnt in der Kreisliga B mit einem Auswärtsspiel in Spexard. Dort will man gegen Spexard II zeigen, dass man in der Kreisliga B oben angreifen will und vielleicht sogar um den Titel mitspielen kann. Die Qualität haben unsere Jungs aufjedenfall, obwohl die Mannschaft fast nur aus Jungjahrgängen besteht. 

A-Jugend trifft auf Spexard II

Am späten Samstagnachmittag trifft unsere A-Jugend auf den SV Spexard II. Der Gegner aus Spexard hat seine Qualigruppe zwar nur als Letzter abgeschlossen, hatte aber auch drei Punkte auf dem Konto wie unsere Jungs. Deswegen wird es keine ganz so leichte Aufgabe für unsere Jungs aber mit der Qualität der A-Jugend, ist die Chance auf einen Sieg aufjedenfall sehr hoch. Anstoß ist um 17 Uhr in Spexard.

B-Jugend will Revanche gegen SW Sende

Ein Wiedersehen gibt es für unsere B-Jugend direkt am ersten Spieltag der Kreisliga A. Mit SW Sende kommt die Mannschaft an die Berglage gegen die unsere Jungs in der Quali eine knappe 1:0 Niederlage hinnehmen mussten. Aber wer das Spiel gesehen hat, weiß das unsere B-Jugend durchaus die bessere Mannschaft war. Deswegen verspricht das Spiel eine sehr spannende Partie zu werden, also auf am Samstag zur Berglage um unseren Jungs die Daumen zu drücken. Angepfiffen wird das Spiel um 14.30 Uhr an der Berglage.

C1-Jugend muss in Herzebrock ran

Für unsere C1-Jugend kommt es auch auf ein weiteres Aufeinandertreffen mit einem alten Qualigegner. Denn in der Quali konnte unsere C1 gegen den Herzebrocker SV schon einmal mit 2:1 gewinnen. Aber es war eine sehr enge Partie, welche es wahrscheinlich auch jetzt wieder werden wird. Wenn unsere Jungs ihre Stärken abrufen, ist aber ein erneuter Sieg möglich. Anstoß ist um 13 Uhr in Herzebrock.

C2-Jugend gegen VFL Rheda

In der Kreisliga C geht es nun für unsere C2-Jugend los. Nachdem man in der Quali leider noch keinen Sieg einfahren konnte aber sich von Spiel zu Spiel steigern konnten, sollen nun auch die ersten Erfolge eingefahren werden. Der Gegner aus Rheda kommt aus einer der schlechteren Qualigruppe, wo sie als Erster in die Kreisliga C einziehen durften. Anstoß ist um 13 Uhr in Bokel.

D1-Jugend hat Victoria Clarholz zu Gast

Unsere D1-Jugend beginnt in der Kreisliga B mit einem Heimspiel gegen Victoria Clarholz. Nach einer starken Quali soll es nun in der Liga auch mit den Erfolgen weiter gehen. Clarholz konnte in seiner Qualigruppe mit einem Punkt Vorsprung den zweiten Platz ins Ziel retten und damit die Quali für die Kreisliga B schaffen. Angepfiffen wird das Spiel um 12.30 Uhr an der Berglage.

E2-Jugend trifft auf den Tabellenletzten

Am Samstagmorgen trifft unsere E2-Jugend auf den SV Spexard VI. Unsere Rietberger stehen im Moment mit sechs Punkten auf dem fünften Tabellenplatz, wohingegen die Spexarder mit noch keinem Punkt auf dem letzten Rang liegen. Die Chancen auf einen Sieg sind also aufjedenfall da und wir drücken den Jungs die Daumen. Anstoß ist um 11 Uhr in Spexard.

F2-Jugend mit Spiel in Verl

Nachdem man im letzten Spiel die erste Niederlage hinnehmen musste, soll nun gegen Verl III wieder ein Sieg her, dann würde man im sechsten Spiel den fünften Sieg holen. Die Qualität und der Zusammenhalt in der Mannschaft ist aufjedenfall sehr stark und wird unseren Jungs im Spiel sehr helfen. Anstoß ist um 11 Uhr an der Berglage.

G-Jugend hat St. Vit als Gegner

Für unsere Minis geht es am Samstag gegen RW St. Vit. Nach vielen knappen und unglücklichen Niederlagen soll nun mal wieder ein Sieg für unsere Kleinsten herausspringen. Wir drücken unseren Minis fest die Daumen. Anstoß ist um 11 Uhr an der Berglage.

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren