Ab in die Winterpause: Fast alle Spiele fallen aus

15. Dezember 2017

Nach dem dicken Schneefall am vergangenen Wochenende, waren die meisten schon im Winter- und Weihnachtsmodus. Dieser darf nun auch offiziell eingeläutet werden. Denn die Stadt Rietberg hat am heutigen Freitag alle Heimspiele am Wochenende abgesagt. Einzig die B-Jugend ist somit am Wochenende im Einsatz – aber auswärts.

Sowohl die Senioren als auch die Junioren dürfen sich eher auf die Winterpause freuen, als gedacht. Die Stadt Rietberg hat die Plätze im Stadtgebiet gesperrt. Die angesetzten Partien der Zweiten (gegen TV Gütersloh) und der Dritten (Gegen SG Bokel) fallen ebenso aus, wie das geplante Heimspiel der A-Jugend gegen den FC Isselhorst. Die Partien der C1- und der C2-Jugend waren schon im Vorfeld des Wochenends verlegt worden.

Nur die B-Jugend tritt damit noch einmal vor der Pause an. Sie trifft am Samstag auswärts auf den SV Spexard. Anstoß auf dem Kunstrasen an der Bruder-Konrad-Straße ist um 13 Uhr. Allen anderen Teams wünschen wir dann schon mal verfrüht eine schöne Pause.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren