Auslosung beschert der Viktoria Duell mit dem FSC Rheda

13. September 2016

Attraktive Auslosung für Viktoria Rietberg: Im Achtelfinale des Krombacher Kreispokals empfängt unsere Viktoria den Liga-Konkurrenten FSC Rheda. Das hat die Auslosung am Montagabend ergeben. Das Knallerspiel der Runde ist aber zweifelsfrei das Duell der beiden Westfalenligisten Victoria Clarholz und SV Spexard.

„Ein interessantes Los, ein Duell auf Augenhöhe“, sagte Viktoria-Sportchef Wolla Grübel, nachdem die letzte Kugel und der letzte Name gezogen wurde. Im Duell mit dem Bezirksligisten hofft die Viktoria auf eine stattliche Besucheranzahl. Schließlich gastierte der FSC in den vergangenen Spielzeiten immer mit einem großen Tross, wenn es in Rietberg um Punkte ging.

Gespielt wird aller Voraussicht nach am Mittwoch, 21. September, die Anstoßzeit wird nocht festgelegt. In der letzten Runde hatte der FSC den B-Ligisten Germania Lette mit 9:0 nicht den Hauch einer Chance gelassen. Die Viktoria hatte den ASC Suryoe Gütersloh mit 3:0 in die Schranken gewiesen.

Hier die gesamte Auslosung im Überblick:

  • SW Sende – VFB Schloß Holte
  • Türkgücü Gütersloh – TuS Friedrichsdorf
  • SV Spexard – Victoria Clarholz
  • TuR Abdin Gütersloh – RW Mastholte
  • Assyrer Gütersloh – FC Gütersloh
  • VFL Rheda – Aramäer Gütersloh
  • Sieger FC Kaunitz/Anadoluspor Harsewinkel – SW Marienfeld

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren