B-Jugend mit wichtigem Sieg

19. September 2016

Am Samstag hat unsere B-Jugend einen wichtigen Sieg eingefahren. An der heimischen Berglage holten unsere Jungs ein souveränen 4:1 Sieg und haben dadurch einen wichtigen Schritt in Richtung Kreisliga A gemacht. C1 gewinnt 7:0 gegen Langenberg-Benteler.

A-Jugend verliert in Marienfeld

Nach dem ersten Sieg im letzten Spiel musste unsere A-Jugend am Freitagabend die nächste Niederlage hinnehmen. Mit einer 5:1 Niederlage ging es am Ende des Abends wieder zurück in die Heimat. Im Spiel mussten unsere Jungs schon nach acht Minuten den 1:0 Rückstand hinnehmen, kamen aber schnell zum Ausgleich. Nur kurz nach dem 1:1 bekamen die Marienfelder ein strittigen Elfmeter und gingen wieder in Führung und baute diese noch vor der Halbzeit auf 4:1 aus. Nach der Halbzeit passiert nicht mehr viel und so kam nur der Gegner unsere Rietberger am Ende noch zu dem 5:1. Leider war es eine verdiente Niederlage für unsere Jungs.

Für unsere Rietberger traf : Nick Darming (12.)

B-Jugend mit 4:1 gegen Marienfeld

Unsere B-Jugend hat am Wochenende mit 4:1 gegen Marienfeld gewonnen. Im Spiel zeigten unsere Jungs eine klasse Leistung konnten anfangs nur nicht die Tore machen. Nach mehreren Chancen fiel das 1:0 für Rietberg. Aber nachdem man wieder mehrere Chancen vergab, kam Marienfeld mit ihrem ersten Torschuss zum Ausgleich. Unsere Rietberger ließen die Köpfe aber nicht hängen und zeigten mit dem 2:1 kurz nach dem Ausgleich die richtige Reaktion. So ging es dann auch in die Pause. Nach der Pause zeigte sich das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit, Rietberg drückte auf das nächste Tor aber der Ball wollte nicht rein. Nach einem Doppelschlag in der Mitte war das Spiel aber dann doch gelaufen und unsere Jungs gewannen mit 4:1. Nun stehen die Zeichen auf Kreisliga A.

Für unsere Rietberger trafen : Leon Wimmelmeier (11. und 60.), Tolunay Arda (31.) und Nils Hünemeier (65.)

C1-Jugend mit Sieg gegen Langenberg/Benteler

Mit einem 7:0 Sieg konnte unsere Rietberger die Heimreise antreten. Im Spiel waren unsere Jungs klar überlegen und konnten zur Pause mit 3:0 in Führung gehen und auch nach der Halbzeit kamen noch einmal vier weitere Treffer dazu, sodass es am Ende auf ein 7:0 hinaus lief. Zufrieden waren die Spieler und Trainer der Rietberger trotzdem nicht, denn man hätte mindestens doppelte so viele Tore machen müssen. Und das könnte für unsere Jungs noch ein kleines Problem werden, denn am Ende könnte das Torverhältnis ein wichtiger Punkt für die Qualifikation für die Kreisliga A werden.

C2-Jugend verliert 6:0

Gegen körperlich deutlich überlegene Gegner aus St. Vit hatten es unsere Jungs ziemlich schwer und lagen schon zur Pause auf ungewohntem Kunstrasen mit 4:0 zurück. In der zweiten Hälfte hielten unsere Jungs defensiv dann gut dagegen, mussten dann aber durch ein Doppelschlag kurz vor dem Ende noch zwei weitere Treffer hinnehmen. Am Ende stand dann eine verdiente Niederlage da, aber mit einer guten Leistung unserer Jungs. Nun soll in den nächsten Spielen auch die ersten Punkte her.

E1-Jugend mit einer Niederlage

Unsere E-Jugend musste sich mit einer 5:2 gegen den FC Kaunitz begnügen. In der ersten Halbzeit hielten unsere Rietberger gut mit, mussten aber mit einem 2:1 Rückstand in die Pause gegen. Nach der Halbzeit wurde Kaunitz dann noch etwas stärker, sodass es am Ende 5:2 für Kaunitz hieß. Aber unsere Viktorianer zeigten ein gutes Spiel, auf das man aufbauen kann.

E2-Jugend fährt ersten Sieg ein

Mit einer starken Leistung hat unsere E2-Jugend den ersten Sieg eingefahren. Mit 7:2 konnte man den Herzebrocker SV IV besiegen. Schon in der ersten Halbzeit konnten unsere Jungs eine gute Leistung zeigen und konnte mit 3:0 in die Halbzeit gehen. Nach der Halbzeit schossen die Gegner zwar zwei Tore doch unsere Rietberger ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und konnten mit vier weiteren Treffern das Ergebnis auf 7:2 hochschrauben. Am Ende einer verdienter und starker Sieg für die E2-Jugend.

F2-Jugend mit dritten Sieg in Folge

Nach den zwei hohen Siegen in den ersten beiden Spielen hat unsere F2-Jugend auch das dritte Spiel gewonnen. Und auch in diesem Spiel hatte der Gegner keinerlei Chancen. Mit 8:0 konnte man das Derby gegen Druffel II gewinnen. Zur Halbzeit führten unsere Jungs mit 3:0 und konnten das Ergebnis in der zweiten Halbzeit mit fünf weiteren Treffern auf 8:0 setzen. Am Ende war auch die hohe des Ergebnisses gerecht und so hat unsere F2-Jugend weiterhin keine Niederlage in dieser Saison.

G-Jugend unentschieden gegen FSC Rheda

Unsere G-Jugend konnte am Samstag einen Punkte aus Rheda mitnehmen. Am Ende stand es 4:4 in einem sehr spannenden Spiel. Vor allem aber die erste Halbzeit war sehr untypisch für ein G-Jugend Spiel, denn es viel nicht ein einziges Tor. Dies änderte sich dann aber in der zweiten Halbzeit, in welcher gleich acht Tore fielen. Unsere Jungs gingen mit 4:0 sogar in Führung, konnte diese aber nicht halten, sodass es am Ende zu dem 4:4 kam. Aber es war ein sehr gute Leistung von unseren Minis.

 

 

 

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren