B-Jugend spielt heute Abend im Pokal

25. Oktober 2016

Für unsere B-Jugend findet am heutigen Abend ein ganzes schweres Spiel statt. Im Halbfinale des Pokals geht es nämlich gegen die stärkste B-Jugend Mannschaft im Kreis Gütersloh, den SC Verl. Aber auch unsere Jungs haben große Qualitäten und werden alles versuchen, um den Gegner zu ärgern. 

Heute Abend ist es soweit! Unsere B-Jugend trifft im Halbfinale des Pokals auf den SC Verl. Verl ist wohl der Favorit im Pokalwettbewerb, denn keine Mannschaft im Kreis Gütersloh spielt in einer höheren Liga als die Verler. Gerade am Wochenende musste sich der SC Verl nur mit 2:1 gegen die U16 von Borussia Dortmund geschlagen geben, was zeigt, welche Qualität die Verler haben.

„Für uns ist das ein absolutes Bonus-Spiel und eine Belohnung im Halbfinale gegen Verl zu stehen“ sagt Trainer Ari Kourtidis. Gerade nach dem klasse Spiel gegen SW Sende, bei dem man gegen einen starken Gegner das Spiel noch drehen konnte, sind unsere Rietberger top motiviert für das Spiel. „Die Jungs sind heiß darauf sich mit einer der besten Mannschaften im Kreis messen zu dürfen und eventuell können wir sie ein wenig ärgern“ spricht der Trainer voller Motivation von der schweren Aufgabe.

Und wie jeder weiß schreibt der Pokal seine eigenen Gesetze und vielleicht ist für unsere Rietberger heute ja die große Überraschung drin oder man kann den Verler zumindest sehr lange Gegenwehr leisten. “ Wir werden uns auf keinen Fall verstecken, unser Motto ist, es gibt in kein Spiel in dem nichts zu holen ist und so gehen die Jungs auch in die Partie“ zeigen sich das Trainerduo Kourtidis und Wittköpper kämpferisch. Dafür brauchen unsere Jungs natürlich die Unterstützung vieler Rietberger. Also alle heute Abend zum Schulzentrum, wo die Partie stattfindet. Angepfiffen wird das Spiel um 19 Uhr.

 

 

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren