B-Jugend überzeugt im Kreispokal

30. August 2016

Am Samstag spielte unsere B-Jugend gegen VFL Rheda im Rahmen des Kreispokals. In dem Spiel konnten unsere Rietberger voll und ganz überzeugen und zeigten tollen Fußball. Jetzt geht es für unsere B-Jugend in die zweite Runde des Kreispokals.

A-Jugend trifft auf den Herzebrocker SV

Für unsere A-Jugend lief es gegen den Herzebrocker SV leider nicht so gut. Auf der Berglage trafen die beiden Mannschaften aufeinander. In der 18 Minute gingen die Herzebrocker mit 1:0 in Führung. Die Antwort unserer Rietberger ließ nicht lange auf sich warten und in der 22 Minute fiel der Ausgleich. Dann gelang es den Herzebrockern vor der Halbzeit noch zweimal zu treffen. Und es klappte in der zweiten Halbzeit nicht mehr so richtig bei unseren Jungs. Und so endet das Spiel mit 1:6 für die Jungs aus Herzebrock.

Für unsere A-Jugend traf: Konstantin Klass (22.).

B-Jugend gewinnt deutlich gegen VFL Rheda

Unsere B-Jugend feierte ein wahres Schützenfest in Rheda. In der dritten Minute gelang unseren Rietbergern schon das 1:0 mit dem sie die Jungs aus Rheda etwas überrumpelten. Der nächste Treffer unserer Jungs fiel dann sechs Minuten später. So gelang es unseren Blau Weißen die Führung zur Halbzeit auf 6:0 auszubauen. In der zweiten Halbzeit fehlte dem VFL Rheda dann die Kraft und unsere B-Jugend gewinnt am Ende mit 15:0 gegen VFL Rheda.

C-Jugend gewinnt auf der Berglage

Für unsere C-Jugend ging es am Samstag im Kreispokal gegen Victoria Clarholz. Auf der Berglage konnten unsere Jungs gegen die Clarholzer überzeugen. Nach 15. Minuten führte unsere Victoria mit 1:0. Bis zu 30. Minute wurde die Führung auf 3:0 ausgebaut. Auch von dem Treffer der Clarholzer in der 33. Minute ließen sich unsere Jungs nicht aus der Ruhe bringen. Und spielten das Spiel in der zweiten Halbzeit sauber runter und erhöhten die Führung noch auf 5:1.

Für unsere Rietberger trafen: Nicolas Hauke Brinkhaus (15.), Lukas Akman (23./ 43.) und Noah Dörhoff (30./67.).

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren