B1-Jugend gewinnt ersten drei Punkte in Kreisliga A

21. Dezember 2015

Nachdem unsere B1-Jugend in den ersten Spielen in der Kreisliga A nicht so erfolgreich war, konnten unsere Jungs diesen Spieltag den ersten Sieg feiern. Im Spiel gegen den FC Kaunitz gelang es unseren Jungs den FC Kaunitz auf dem Platz am Schulzentrum mit 3:2 zu besiegen.

A-Jugend verliert 1:7

Für unsere A-Jugend lief das Spiel gegen den SW Marienfeld nicht gut. Unsere Rietberger unterlagen dem SW Marienfeld. Schon in der ersten Halbzeit lief es nicht so gut für unsere Jungs. Zur Halbzeit stand es 3:1 für Marienfeld. Auch in der zweiten Halbzeit klappte es nicht besser für unsere Jungs. Und Marienfeld war noch viermal erfolgreich vor dem Tor. So endet das Spiel mit 7:1 für SW Marienfeld.

Für unsere Rietberger traf: Izjah Delolli (39.).

B-Jugend holt den ersten Sieg

Auch das Spiel unserer B1-Jugend war eine spannende Partie. Unsere Rietberger führten nach der ersten Halbzeit mit 1:0. Kurz nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit traf der FC Kaunitz zum 1:1. Kurz danach legten unsere Jungs von der B1 wieder zur 2:1 Führung nach. Dann ich der 50. Minute trafen die Jungs von FC Kaunitz zum 2:2. Zehn Minuten später erhöhte unsere B1-Jugend dann zum Endstand von 3:2.

Für unsere B1-Jugend trafen: Patrick Hesse (10.), Kaan Özkaynak (44.), Tolunay Arda (60.).

B2-Jugend gegen JSG Friedrichsdorf/Sürenheide

Auch unsere B2-Jugend musste sich dem JSG Friedrichsdorf/Sürenheide geschlagen geben. Schon der Start in das Spiel lief nicht so gut für unsere Jungs, der JSG Friedrichsdorf/Sürenheide traf schon in der ersten Minute zum 1:0. Danach legten die Gegner noch sechsmal in der ersten Halbzeit nach. In der zweiten Halbzeit traf der JSG Friedrichsdorf/Sürenheide dann noch siebenmal zum Endstand von 14:0.

C2-Jugend besieht SW Sende 2

Das Spiel gegen den SW Sende 2 konnte unsere C2-Jugend knapp für sich entscheiden. Nach einer 2:0 Führung schenkten unsere Rietberger den Sendern ein Tor durch einen unglücklichen Rückpass. In der zweiten Halbzeit war die Verteidigung unserer Rietberger nicht mehr so souverän wie in der ersten Halbzeit so gelang den Sendern der 2:2 Ausgleich. Kurz vor Schluss trafen unsere Rietberger dann noch einmal zum 3:2 Siegtreffer.

Für unsere Viktoria trafen: Luis Oesterschlink (12./69.), Arion Shala (18.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren