B1-Jugend gewinnt Nachholspiel gegen Isselhorst

14. April 2016

Diese Woche hatten unsere B1-Jugend und unsere F1-Jugend ein Nachholspiel. Unsere B1-Jugend spielte gegen den 1. FC Isselhorst und unsere F1-Jugend traf auf den SCW Liemke. Gerade für unsere B1-Jugend war es wichtig drei Punkte zu holen, da die Jungs die letzten Spiele meist sehr unglücklich verloren hatten brauchten die Spieler einen Sieg.

Rietberg besiegt den 1. FC Isselhorst

Das Spiel am Dienstag gegen Isselhorst war ein hart umkämpftes Spiel für unsere Rietberger. In der achten Minute gelang es unseren Jungs, durch einen langen Ball, das 1:0 zu erzielen. Schon sieben Minuten später erhöhte unsere Viktoria auf 2:0. Leider wurden unsere Rietberger dann unkonzentriert. Der Spielfluss ging verloren und den Isselhorstern gelang der 2:1 Anschlusstreffer. Fünf Minuten vor Schluss gelang dem 1. FC Isselhorst dann der Ausgleich zum 2:2. So blieb der Spielstand zur Halbzeit unentschieden. In der 48. Minute bekam unsere B1-Jugend einen Elfmeter der zum 3:2 verwandelt wurde. Kurz danach verletze sich unser Torwart Fabio Pohl. So musste Nick Darming der erst noch zwei Tore für unsere Rietberger erzielt hatte im Tor stehen. Beide Mannschaften gaben die letzten Minuten alles doch es reichte für beide Teams nicht um noch ein Treffer zu erzielen. So endet das Spiel der B1-Jugend mit 3:2 für unsere Rietberger.

Für unsere B1-Jugend traf: Nick Darming (8./ 15.), Kaan Özkaynak (48.).

F1-Jugend dreht Spiel gegen SCW Liemke

Am Mittwoch traf unsere F1-Jugend auf den SCW Liemke. In ersten Halbzeit lief es nicht so gut für unsere Jungs. Und der SCW Liemke ging mit 2:0 in Führung. Doch dann in der zweiten Halbzeit legten unsere Rietberger dann los und starteten die Aufholjagd. Es gelang der F1 noch gleich vier Tore zu erzielen und so führten sie mit 4:2. Leider gelang dem SCW Liemke auch noch ein Treffer und das Spiel endete mit 4:2 für unsere Rietberger.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren