C1-Jugend im Derby gegen JSG Neuenkirchen/Druffel

19. Mai 2016

Für unsere C-Jugenden geht es diesen Samstag in Derby gegen die JSG Neuenkirchen/Druffel. Als unsere C1-Jugend das letzte mal auf die JSG traf trennten sich die beiden Mannschaften mit 0:0 unentschieden. Doch dieses Wochenende wollen unsere Jungs drei Punkte mitnehmen.

B1-Jugend spielt Donnerstag gegen Tabellenzweiten

Diesen Donnerstag spielt unsere B1-Jugend gegen den Victoria Clarholz. Die Jungs aus Clarholz sind auf dem zweiten Tabellenplatz. Und als die beiden Mannschaften das erste mal gegeneinander spielten trennten sie sich mit 2:1 für die Clarholzer. Doch diesen Donnerstag wollen unsere Jungs unbedingt drei Punkte holen. Anstoß ist am Donnerstag um 19:00 Uhr an der Berglage.

C1-Jugend trifft auf Ortnachbarn

Unsere C1-Jugend trifft dieses Wochenende auf die JSG Neuenkirchen/Druffel. Unsere Rietberger liegen zwei Plätze über der JSG auf Platz sechs. Als sich die beiden Mannschaften das letzte mal im Derby trennten endete das Spiel mit 0:0 unentschieden. Doch diesmal werden unsere Rietberger mit einem Sieg im Gepäck nach Hause fahren. Anstoß ist um 13:00 Uhr in Druffel.

C2-Jugend fährt nach Neuenkirchen

Diesen Samstag spielt unsere C2-Jugend im Ortsderby gegen die JSG Neuenkirchen/Druffel. Die JSG steht auf dem fünften Platz während unsere Rietberger sich auf dem dritten Tabellenplatz befinden. Als die beiden Mannschaften das letzte mal gegeneinander spielten gewann die JSG mit 2:1. Dieses Wochenende wollen unsere Jungs das Derby für sich entscheiden und drei Punkte mit nach Hause nehmen. Anstoß ist um 15:00 Uhr in Druffel.

D1-Jugend trifft auf Tabellenersten

Für unsere D1-Jugend geht es am Samstag gegen den Tabellenersten Herzebrock. Als die beiden Mannschaften in Herzebrock spielten. Unterlagen unsere D1-Jugend den Rietbergern mit 3:0 weil sie in der zweiten Halbzeit gegen den Tabellenersten einbrachen. Doch in Rietberg wird das Spiel anders ausgehen Anstoß ist um 12:30 Uhr in Rietberg auf der Berglage.

D2-Jugend gegen den Tabellenvierten

Unsere D2-Jugend spielt am Samstag gegen den SCW Liemke. Als die beiden Teams zuletzt gegeneinander spielten unterlagen unsere Rietberger den Jungs aus Liemke mit 4:0. Doch in Rietberg stehen die Chancen für unsere Rietberger gut drei Punkte zu holen. Anstoß der Partie ist um 12:30 in Rietberg.

E1-Jugend gegen Germania Lette

Diesen Samstag spielt unsere E1-Jugend gegen den Germania Lette. Die Jungs aus Lette stehen auf dem achten Platz zwei Plätze hinter unseren Rietbergern. Und nach den letzten beiden Niederlagen wollen unsere Jungs dieses Wochenende drei Punkte. Anstoß der Partie ist um 10:00 Uhr in Rietberg.

E2-Jugend bei Lette zu Besuch

Unsere E2-Jugend ist dieses Wochenende beim Germania Lette zu Besuch. Die Jungs aus Lette sind auf dem zehnten Tabellenplatz. Nach den knappen Niederlage gegen den VfB Schloss Holte wollen unsere Rietberger diesen Samstag drei Punkte holen. Anstoß ist um 11:00 Uhr in Lette.

F1-Jugend trifft auf VfB Schloss Holte

Am Samstag haben unsere Rietberger die Jungs vom VfB Schloss Holte zu besuch. Nachdem es unserer F1-Jugend im letzten Spiel leider nicht gelang die Partie für sich zu entscheiden wollen sie dieses Wochenende gegen Schloss Holte gewinnen. Anstoß ist um 11 Uhr auf der Berglage.

F2-Jugend spielt gegen Herzebrocker SV

Für unsere F2-Jugend geht es am Samstag gegen den Herzebrocker SV. Unsere Rietberger sind sehr motiviert das Spiel für sich zu entscheiden. Die beiden Mannschaften treffen am Samstag um 11:00 Uhr auf der Berglage aufeinander. Das wird bestimmt ein tolles Spiel.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren