C1-Jugend mit zwei Spielen an zwei Tagen

22. Mai 2017

Für unsere C1-Jugend kommt es unter der Woche zu zwei Spielen innerhalb von zwei Tagen. Am Dienstag geht es zuerst gegen Germania Lette und den Tag danach gegen den FC Gütersloh. Die Jungs sind top vorbereitet um in beiden Spielen ein Sieg einzufahren.

A-Jugend heute Abend gegen SW Marienfeld

Noch ist nichts verloren, denn bei zwei Siegen von unseren Jungs und einer Niederlage der beiden Konkurrenten, dann könnte man trotzdem noch auf Rang eins der Tabelle rutschen. Der ersten von zwei Siegen soll dabei am heutigen Montagabend eingefahren werden. Der Gegner in diesem Spiel ist SW Marienfeld, welche momentan auf den siebten Rang der Tabelle stehen, aber gerne noch ein bis zwei Plätze gut machen wollen. Auch wenn es von der Tabellesituation klar aussieht, wird es für unsere Jungs trotzdem keine leichte Aufgabe. Anstoß ist um 19 Uhr in Marienfeld.

C1-Jugend darf gleich zweimal ran

Gleich zwei Spiele hat unsere C1-Jugend unter der Woche. Am morgigen Dienstag geht es erst gegen den Tabellensiebten aus Lette und am Mittwoch danach gegen den FC Gütersloh, welcher auf Rang vier der Tabelle steht. „Für unsere Jungs sind die zwei Spiele an zwei Tagen kein Problem, wir trainieren auch noch am Montag davor“, sagte Trainer Christian Berfelde mit einem leichten Lachen. In der Tabelle kann für unsere Jungs leider nichts mehr nach vorne gehen, trotzdem will man in den letzten beiden Spielen nochmal alles geben, damit man so viele Punkte wie möglich holen kann. Anstoß ist am Dienstag um 18.30 Uhr am Schulzentrum und am Mittwoch um 18 Uhr in Gütersloh.

 

 

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren