C1-Jugend spielt unentschieden im Derby

24. Mai 2016

Diesen Samstag spielte unsere C1-Jugend gegen die JSG Neuenkirchen/Druffel. Im Spiel gaben beide Mannschaften alles doch es reichte für keine von beiden um einen Treffer zu erzielen. So trennen sich die beiden Teams wie schon im Hinspiel mit 0:0 unentschieden.

C1-Jugend unentschieden im Derbe gegen JSG Neuenkirchen/Druffel

Am Samstag traf unsere C1-Jugend gegen die JSG Neuenkirchen/Druffel. Die beiden Mannschaften trennten sich wie im Hinspiel mit 0:0. Im Spiel neutralisierten sich die beiden Mannschaften größtenteils. Und wenn mal eine Mannschaft eine Chance hatte konnte sie die nicht nutzen so trennen sich die beiden torlos.

C2-Jugend geht im Derby unter

Unsere C2-Jugend spielte diesen Samstag gegen die JSG Neuenkirchen/Druffel. Leider traten unsere Rietberger im Derby mit nur elf Spielern an. In der ersten Halbzeit hielten unsere Rietberger gut gegen die JSG stand. So stand es zum Halbzeitpfiff 2:0 für die Gegner. In der zweiten Halbzeit gingen unsere Jungs leider unter und kassierten noch sechs Gegentreffer. Kurz vor Schluss machten unsere Rietberger dann das 8:1. So endet die Begegnung der beiden Mannschaften.

Für unsere C2-Jugend traf: Jannis Will (67.).

D1-Jugend verliert gegen Tabellenführer

Am Samstag traf unsere D1-Jugend auf den Herzebrocker SV. Die Jungs aus Herzebrock sind Tabellenführer. Unsere Rietberger zeigten ein tolles Spiel doch konnten den Tabellenführer leider nicht besiegen. In der ersten Halbzeit bekamen unsere Rietberger zwei Gegentore. In der zweiten Halbzeit hielten unsere Jungs gut gegen den Tabellenführer stand leider gelang ihnen trotzdem noch ein Tor. So endet die Partie mit 3:0 für die Herzebrocker.

Liemke gewinnt gegen D2-Jugend

Unsere D2-Jugend spielte diesen Samstag gegen SCW Liemke. In der ersten Halbzeit verschliefen unsere Jungs das Spiel und lagen mit 2:0 zurück. Dann in der zweiten Halbzeit drehten unsere Rietberger nochmal auf und erzielten noch zwei Tore. Leider bekamen unsere Rietberger auch noch ein Gegentor. So unterliegt unsere D2-Jugend den Liedern mit 2:3.

E1-Jugend gewinnt in Lette

Mit sieben Mann reiste unsere E1-Jugend nach Lette. In der ersten Halbzeit waren unsere Rietberger nicht wach und die Jungs aus Lette führten zur Halbzeit mit 1:0. Dann in der zweiten Halbzeit drehte unsere E1-Jugend nochmal auf und drehten das Spiel indem sie noch zwei Tore erzielten. So gewinnen unsere Viktorianer mit 2:1 gegen Lette.

E2-Jugend gewinnt in letzter Sekunde

Auch unsere E2-Jugend spielte am Samstag gegen den VfB Germania Lette. Im Spiel waren unsere Rietberger zum größten Teil überlegen. Nach der ersten Halbzeit stand es in der zweiten Halbzeit 1:1. In der zweiten Halbzeit spielten unsere Rietberger auf das Tor der Gegner doch der Torwart hielt jeden Schuss und der Ball wollte nicht ins Tor. Erst kurz vor Schluss gelang es unseren Jungs dann noch das 2:1 zu erzielen. So gewinnen unsere Rietberger das Spiel mit 2:1.

F1-Jugend unterliegt VfB Schloss Holte

Das letzte Saisonspiel unserer F1-Jugend konnte von unseren Rietbergern leider nicht für sich entschieden werden. Die Begegnung der beiden Mannschaften war bis zum Ende mit Spannung geladen. Unsere Rietberger gaben alles doch am Ende müssen sich die Jungs mit 3:2 den Schloss-Holtern geschlagen geben.

F2-Jugend gewinnt vorletztes Spiel

Am Samstag hatte unsere F2-Jugend den Herzebrocker SV zu Besuch auf der Berglage. Im vorletzten Saisonspiel der Jungs zeigten sie ein tolles Fußballspiel. Alle Spieler gaben alles und konnten das Spiel gegen die Herzebrocker gewinnen. Nach einen spannenden Spiel siegen unsere F2-Kicker mit 3:2 gegen den Herzebrocker SV. Weiter so!

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren