C2-Jugend feiert ersten Punkt

22. Mai 2017

Es ist geschafft! Unsere C2-Jugend konnte am Samstag die ersten Punkte in der Saison holen und hätte dabei auch ein Sieg einfahren können. Am Ende hieß es dann 2:2 gegen den FSV Gütersloh.

C2-Jugend mit einem 2:2 gegen FSV Gütersloh

Mit einem 2:2 gegen die Mädels aus Gütersloh konnte unsere C2-Jugend endlich den ersten Punkte einfahren. Da man mit Verstärkung aus D-Jugend anreiste, konnte man auch endlich mal mit mehreren Auswechselspielern antreten und dadurch auch im zweiten Durchgang auf dem gleichen Level spielen. Im Spiel ging der FSV Gütersloh nach 17 Minuten aber erstmal mit 1:0 in Führung, doch unsere Jungs stecken nicht auf und konnte nach etwa einer halben Stunden ausgleichen. Mit dem 1:1 ging es dann auch erstmal in die Pause. Zehn Minuten nach dem Wiederanpfiff war es erneut Rietberg, die zum 2:1 trafen. Doch leider konnten die Gütersloherinnen noch einmal zurückschlagen und so heiß es am Ende 2:2.

E-Jugend mit keiner Chance beim Strenge Cup

Unsere E-Jugend musste beim Strenge Cup mit leider vielen Niederlagen klar kommen. Vor allem in der Gruppenphase mussten man sich gegen drei sehr starke Gegner dreimal klar geschlagen geben. Und in der Trostrunde war das Glück auch nicht auf der Seite unserer Rietberger, denn man musste sich in den vier Spielen trotz guter Leistungen immer knapp geschlagen. Aber für die JUngs war das dreitägige Turnier trotzdem ein riesiges Erlebnis.

Ergebnisse in der Gruppenphase: 0:8 gegen Falkensee-Finkenkrug, 1:8 gegen TSG Harsewinkel und 0:3 gegen SW Marienfeld

Ergebnisse in der Trostrunde: 0:2 gegen BW Gütersloh, 0:2 gegen SV Spexard, 0:1 gegen SG Langenberg-Benteler und 0:2 gegen TuS Langenheide

F1-Jugend mit klarer Niederlage

Eine klare Niederlage musste am Samstag unsere F1-Jugend einstecken. Gegen eine ganze starke F-Jugend vom Herzebrocker SV konnte unsere Jungs die ersten zehn Minuten noch sehr gut mithalten, doch dann war der Gegner einfach zu stark. Zur Halbzeit hieß es dann schon 5:0 für Herzebrock. Im zweiten Durchgang gelangen unseren Jungs zwar noch zwei Treffer, doch auch Herzebrock schlug noch viermal zu. So ging das Spiel am Ende deutlich mit 9:2 für Herzebrock aus.

G2-Jugend muss sich SW Sende geschlagen geben

Gut gespielt, aber am Ende doch verloren. Unsere G2-Jugend musste sich gegen SW Sende mit 6:3 geschlagen geben. Im ersten Durchgang spielten unsere Kleinen eine sehr gute Partie, mussten aber trotzdem mit einem 2:1 Rückstand in die Pause gehen. Nach der Pause wurde Sende dann noch etwas stärker und so hieß es am Ende dann 6:3 für den Gegner.

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren