C2-Jugend mit knapper Derbyniederlage

5. Dezember 2016

Am Samstagmittag traf unsere C2-Jugend im Derby auf die SG Druffel und musste sich am Ende knapp mit 2:1 geschlagen geben. Aber unsere Jungs zeigten trotz einer angespannten Personalsituation kein schlechtes Spiel. B-Jugend verliert 3:0.

B-Jugend muss nächste Niederlage hinnehmen

Unsere B-Jugend muss nach der Niederlage im Spitzenspiel auch gegen den nächsten Konkurrenten um die oberen Tabellenränge eine Niederlage einstecken. Gegen den SC Wiedenbrück II gab es am Ende eine verdientes 0:3. Im Spiel dauerte es etwa 15 Minuten bis Wiedenbrück mit 1:0 in Führung ging und auch danach kamen unsere Jungs nicht so richtig ins Spiel. Noch vor der Pause traf Wiedenbrück mit einem Strafstoß zum 2:0, womit es dann auch in die Pause ging. Im zweiten Abschnitt passierte dann nicht mehr viel, nur Wiedenbrück konnte zehn Minuten vor dem Ende noch auf 3:0 erhöhen. Kopf hoch Jungs, ihr kommt da schon wieder raus.

C2-Jugend verliert Derby

Eine knappe Niederlage musste unsere C2-Jugend im Derby gegen Druffel einstecken. Leider ging man Personell auf dem Zahnfleisch und konnte nur mit einem Auswechselspieler nach Druffel fahren. Im Spiel standen unsere Jungs erstmal tief und überließen den Drufflern das Spiel. Aber die konnte erstmal nichts damit anfangen. So ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Mitte der zweiten Halbzeit ging Druffel dann mit 1:0 in Führung und aber danach kamen unsere Jungs immer mehr ins Spiel und konnten zehn Minuten vor dem Ende den Ausgleich erzielen. Aber leider traf Druffel kurz vor dem Ende noch zum 2:1. Weiter kämpfen Jungs, der erste Sieg kommt schon noch.

Heimspiele der A-Jugend und C1-Jugend abgesagt

Die Heimspiele unsere A- und C1-Jugend mussten aus verschiedenen Gründen leider  kurzfristig abgesagt werden.

 

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren