C2-Jugend trifft auf die Gütersloher Mädels

19. Mai 2017

Unsere C2-Jugend trifft am Samstag in der Tönnies Arena auf den FSV Gütersloh. Unsere Jungs werden in den letzten beiden Spielen nochmal alles versuchen, damit man zumindest ein paar Punkte auf dem Konto hat. Wir drücken dabei kräftig die Daumen.

C2-Jugend gegen FSV Gütersloh

Noch zwei Spiele hat unsere C2-Jugend vor der Brust, dann ist die Ligabetrieb für diese Saison vorbei. Ein Ziel, welches die Mannschaft dabei hat, die Liga nicht mit null Punkten zu beenden. Die Mädels aus Gütersloh stehen zurzeit zwar nur zwei Ränge vor unseren Jungs, aber haben schon 15 Punkte auf dem Konto. Aber die Mannschaft wird alles versuchen. Anstoß ist um 11 Uhr in der Tönnies Arena.

F1-Jugend mit letztem Heimspiel

Für unsere F1-Jugend findet am Samstag das letzte Heimspiel der Saison statt. Der Gegner in diesem Spiel ist der Herzebrocker SV, welcher eine sehr starke Truppe zusammen hat. Deswegen wird es für unsere Rietberger ziemlich schwer in diesem Spiel Punkte einzufahren. Gespielt wird auf dem Schützenplatz, da der Nebenplatz der Berglage sich ein wenig erholen soll. Anstoß ist um 12.15.

G2-Jugend hat SW Sende zu Gast

Ebenfalls das letzte Heimspiel hat am Samstag unsere G2-Jugend. Dort geht es gegen die G-Jugend von SW Sende. Nach dem 6:4 Sieg gegen Sürenheide am letzten Samstag soll gegen Sende natürlich auch ein Sieg her. Das Spiel findet ebenfalls aufgrund der Erholung des Nebenplatzes auf dem Schützenplatz statt. Anstoß ist um 11 Uhr.

 

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren