D1-Jugend feiert hohen Sieg

26. September 2016

Am Samstagmittag konnte unsere D1-Jugend zeigen wie gut sie Tore schießen können. Am Ende wurde der TUS Friedrichsdorf II mit 11:0 nach Hause geschickt. Damit kommt es am letzten Quali-Spieltag im Derby gegen Schwarz-Gelb Bokel zu dem Spiel um den zweiten Rang in der Tabelle. B-Jugend siegt mit 10:1.

A-Jugend muss Niederlage hinnehmen

Unsere A-Jugend konnte an diesem Samstag leider keine Punkte mitbringen. Gegen SV Avenwedde setzte es nämlich eine 5:0 Niederlage. Vor allem in der ersten Halbzeit ließ man dem Gegner zu viel Platz, sodass es schon zur Halbzeit 4:0 für Avenwedde stand. Nach der Halbzeit fingen sich unsere Jungs etwas mehr, mussten aber eine Viertelstunde vor dem Ende noch das fünfte Tor für Avenwedde hinnehmen. Damit ist so gut wie klar, dass es in diesem Jahr nicht für die Kreisliga A reicht. Aber dann wird versucht in der Kreisliga B oben mitzuspielen.

B-Jugend nach Sieg nah an der Kreisliga A dran

Mit einem 10:1 Sieg gegen den Gütersloher TV können unsere Jungs mit einem Sieg im letzten Qualispiel gegen das Tabellenschlusslicht St. Vit die Kreisliga A perfekt machen. Im Spiel gegen Gütersloh ließen unsere Jungs nie Zweifel aufkommen, dass man in diesem Spiel einen Sieg holt. Denn schon nach einer Viertelstunde stand es 4:0 für Rietberg. Danach ließ man wieder ein paar hochkarätige Chancen liegen und musste einen Treffer der Gütersloher hinnehmen. Mit dem 4:1 ging es dann auch in die Kabine. Nach der Halbzeit erzielten unsere Jungs nochmal sechs Treffer und beendeten das Spiel mit einem 10:1.

Für unsere Rietberger trafen: Tolunay Arda (3. und 78.), Maximilian Jungermann (9. , 12. und 56.), Gianni Antonacci (15.), Leon Wimmelmeier (57.), Agon Krasniqi (63.), Nils Hünemeier (71.) und Alperen Turgut (75.)

C1-Jugend mit hohem Sieg im Derby

Am Samstagnachmittag konnte unsere C1-Jugend mit 9:0 gegen die SG Druffel gewinnen. Da man aber nicht hoch genug gewinnen konnte um sicher in der Kreisliga A zu sein, muss am nächsten Wochenende gegen SW Sende mindestens ein Punkt her um in der Kreisliga A zu spielen. Im Spiel drückten unsere Rietberger den Gegner das ganze Spiel lang in deren eigene Hälfte und konnte zur Pause mit 6:0 in Führung gehen. In der zweiten Hälfte war dann so ein wenig der Wurm drin und man konnte trotz sehr vielen Chancen nur noch drei Tore erzielen. So hießen es dann am Ende 9:0.

Für unsere Viktorianer trafen: Lukas Akmann (6.), Arion Shala (12. , 17. , 23. und 28.), Can Thum (33. und 54.), Klaas Becker (43.) und Luis Kortstegge (59.)

C2-Jugend muss hohe Niederlage hinnehmen

Gegen SC Verl III hatte unsere C2-Jugend in dem Spiel leider keine Chance. Am Ende musste man sich mit 12:0 geschlagen geben. In der ersten Halbzeit schossen die Verler schon alleine sieben Tore und so war das Spiel eigentlich bereits nach der ersten Hälfte entschieden. Auch in der zweiten Hälfte musste der Rietberger Torwart noch fünf weitere Bälle aus dem Rietberger Tor holen, sodass es am Ende 12:0 für Verl III stand. Aber Jungs Kopf hoch und im nächsten Spiel nochmal alles geben.

D1-Jugend besiegt TUS Friedrichsdorf II

Nach einem nie in Gefahr gewesenen Sieg gegen Friedrichsdorf geht es für unsere Rietberger im letzten Qualispiel gegen Schwarz-Gelb Bokel, nun um den zweiten Platz in der Tabelle. Im Spiel gegen Friedrichsdorf hatten unsere Jungs kaum Probleme und konnten schon zur Halbzeit mit 5:0 in Führung gehen. Auch in der zweiten Hälfte zeigten unsere Jungs was sie drauf haben und konnte in der zweiten Hälfte noch sechs weiterer Treffer hinzufügen, sodass es am Ende 11:0 für unsere Viktoria hieß. Damit konnten unsere Jungs auch endlich mal zeigen, das sie mit dem Tore schießen doch keine Probleme haben und können nun mit breiter Brust zum letzten und entscheidenden Qualispiel nach Bokel fahren.

D2-Jugend muss sich Tabellenführer geschlagen geben

Unsere D2-Jugend musste gegen den FC Gütersloh eine 6:0 Niederlage hinnehmen. Aber gegen starke Gütersloher war es keineswegs ein schlechtes Spiel unsere Jungs, denn vor allem in der ersten Halbzeit konnten unsere Rietberger sehr gut mithalten. Zur Pause stand es nämlich noch 0:0. In der zweiten Hälfte fehlten unsere Jungs dann die Kraft und die Gütersloher konnten ihre Stärke dann auch leichter ausspielen, sodass es am Ende ein 6:0 für Gütersloh war. Aber auf die Leistung vor allem aus der ersten Halbzeit kann man aufjedenfall aufbauen.

E1-Jugend verliert gegen Wiedenbrück II

Auch unsere E1-Jugend hatten es mit einem sehr starken Gegner zu tun und konnte ebenfalls in der ersten Hälfte noch sehr gut mithalten. Als der Pausenpfiff ertönte führten die Wiedenbrücker zwar mit 4:2 doch unsere Jungs zeigten eine gute Leistung. Aber auch hier merkte man ein Einbruch in der zweiten Hälfte, in der man nur noch einen Treffen erzielen konnte und die Wiedenbrücker ihre Klasse mit sechs weiteren Treffern zeigen konnte. So musste man sich am Ende mit 10:3 geschlagen geben.

E2-Jugend verliert im Derby

Gegen die zweite E-Jugend von Neuenkirchen musste sich unsere E2-Jugend mit 8:2 geschlagen geben. Leider konnte man sehen, dass die Neuenkirchener eine Klasse besser waren und führten zur Halbzeit mit 4:1. Und auch nach der Halbzeit konnten die Gegner vier weitere Tore erzielen, zwar konnten unsere Jungs auch noch einmal treffen, dies änderte aber leider nichts an der klaren Niederlage.

F1-Jugend mit Niederlage gegen Ortsnachbar

Unsere F1-Jugend musste sich an diesem Samstag mit einer Niederlage gegen Bokel begnügen. Im Spiel gingen unsere Jungs schnell mit 2:0 in Führung, konnte diese Führung aber leider noch nicht mal bis zur Halbzeit halten und so ging es mit einem 2:2 in die Pause. Nach der Pause trafen unsere Jungs ein weiteres Mal zum 3:2, doch auch diese Führung hielt nicht lange und Bokel konnte sogar noch dreimal treffen, sodass man sich am Ende mit 5:3 geschlagen geben musste.

F2-Jugend setzt Siegesserie fort

Auch im vierten Spiel konnte unsere F2-Jugend den vierten Sieg einfahren. Im Spiel gegen Herzebrock III gingen unsere Jungs mit 2:0 zur Halbzeit in Führung und setzte nach der Hälfte noch einen weiteren Treffer drauf, zwar musste man auch ein Treffer der Herzebrocker hinnehmen, aber am Ende heiß es dann trotzdem 3:1 für unsere Rietberger und damit der nächste Sieg.

G-Jugend muss sich der SG Druffel geschlagen geben

Leider lief es in den Derbys für unsere Rietberger an diesem Wochenende nicht sehr gut, denn mit der 5:3 Niederlage der Minis, konnte man nur eins der vier Derby gewinnen. Im Spiel konnte unsere Minis dreimal bis zur Pause in Führung gehen, konnte dieser aber leider nicht bis zum Ende halten, sodass Druffel in der zweiten Hälfe noch drei Treffer erzielen und das Spiel mit 5:3 für sich entscheiden konnte.

 

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren