D1-Jugend im Topspiel gegen den SC Verl II

24. März 2017

Unsere D1-Jugend hat am Samstag ein ganz wichtiges Spiel vor der Brust, denn mit dem SC Verl II geht es gegen den Tabellenführer. Im Moment liegen unsere Jungs mit zwei Punkten hinter Verl, da man aber schon ein Spiel mehr hat, wäre eine Niederlage wohl ein Bigpoint für Verl. Aber unsere Jungs werden alles daran setzten, dass man mit einem Sieg nach Hause fährt.

A-Jugend hat Clarholz II zu Gast

Nach der bitteren Niederlage im Topspiel am letzten Samstag gegen den SCW Liemke, will man nun gegen die zweite A-Jugend aus Clarholz wieder siegen, damit der Druck auf Liemke weiter bestehen bleibt. Momentan liegt man zwar noch einen Punkt vor Liemke, hat aber auch schon ein Spiel mehr auf dem Konto. Heißt weiter Siege einfahren und auf ein Patzer des Konkurrenten warten. Das Hinspiel gegen Clarholz konnten unsere Jungs sicher mit 5:1 gewinnen, genau so soll das Spiel am Samstag am besten auch laufen. Anstoß ist um 15.30 Uhr am Schulzentrum.

B-Jugend auswärts gegen Liemke

Noch alles selbst in der Hand hat dagegen unsere B-Jugend, welche mit einem Spiel weniger zwei Punkte hinter dem Zweiten und vier Punkte hinter dem Tabellenersten steht. Da man gegen beide oberen Mannschaften noch spielt, kann man selbst entscheiden, wo es in der Tabelle noch hingehen kann. Erstmal müssen aber auch die anderen Spiel gewonnen werden und der nächste Gegner heißt SCW Liemke. Im Hinspiel hatten unsere Jungs alles im Griff und siegten am Ende deutlich mit 7:2, wobei das Ergebnis auch noch viel höher hätte ausfallen können. Anpfiff ist um 14 Uhr in Liemke.

C1-Jugend trifft auf den FC Kaunitz

Am Samstagnachmittag erwartet unsere C1-Jugend wieder ein sehr starken Gegner an der Berglage. Denn es geht gegen den Tabellendritten aus Kaunitz. Nach der klaren 8:0 Niederlage im Hinspiel wollen unsere Jungs ein anderes Gesicht zeigen und den Gegner aus Kaunitz ein wenig ärgern. Personell sieht es gegenüber dem letzten Spiel schon wieder etwas besser aus und auch deshalb sind die Jungs auch hochmotiviert eine obenstehende Mannschaft zu schlagen. Anstoß ist um 15 Uhr an der Berglage.

D1-Jugend im Topspiel gegen den SC Verl II

Jetzt kommt es für unsere D1-Jugend drauf an. Am Samstagmittag treffen unsere Jungs auf den Tabellenführer aus Verl und wollen sich mit einem Sieg, die Möglichkeit erhalten, die Tabellenführer zu erobern. Denn bei einer Niederlage wäre man fünf Punkte hinter den Verlern und hätte noch ein Spiel mehr. Die Motivation bei den Jungs ist sehr hoch, da man sich für die Hinspielniederlage revanchieren will. Wir drücken den Jungs die Daumen. Angepfiffen wird die Partie um 12.30 Uhr in Verl.

D2-Jugend am Mittwoch gegen Schloß Holte

Erst am Mittwochabend wird unsere D2-Jugend in das Spielgeschehen eingreifen. Da geht es dann gegen Schloß Holte, die zwei Plätze vor unseren Jungs in der Tabelle stehen. Bei einem Sieg könnte man bis auf zwei Punkte an den Gegner ranrücken und dann weiter nach oben blicken. Hoffentlich mit einer größeren Personaldecke. Anstoß ist um 17.30 in Rietberg.

E-Jugend im Derby gegen GW Varensell

Ein schweres Derby hat am Samstag unsere E-Jugend vor der Brust, denn es geht gegen den Tabellenführer aus Varensell. Unsere Rietberger, die am letzten Samstag spielfrei hatten, wollen nach der Niederlage im ersten Spiel nun einen Sieg einfahren. Anpfiff ist um 10 Uhr in Varensell.

F1-Jugend mit Heimspiel gegen Langenberg-Benteler

Wieder einen Gegner aus der alten Qualigruppe hat unsere F1-Jugend am Samstag zu Gast. Nach dem letzten Samstag mit Germania Lette schon ein Gegner ebenfalls aus der Qualigruppe war, geht es nun gegen Langenberg-Benteler. In der Qualipartie konnten unsere Jungs das Spiel für sich entscheiden und wollen natürlich auch dieses Spiel wieder siegreich bestreiten. Anstoß ist um 12 Uhr an der Berglage.

F2–Jugend am Montag bei FSC Rheda II zu Gast

Nach der erst zweiten Niederlage in dieser Saison trifft unsere F2-Jugend erst am Montag auf die zweite F-Jugend von FSC Rheda. Das Ziel unserer Jungs ist klar, es soll wieder eine neue Siegesserie gestartet werden. Wir drücken den Jungs fest die Daumen. Angepfiffen wir das Spiel um 17.30 Uhr in Rheda.

G1-Jugend will nächsten Sieg

Nach zwei Siegen in den beiden ersten Spielen der neuen Gruppe soll die Siegesserie weiter fortgesetzt werden. Der nächste Gegner auf diesem Weg ist der FC Kaunitz. Unsere Jungs sind top motiviert und wollen gerne wieder siegen. Anstoß ist um 11 Uhr an der Berglage.

G2-Jugend will den ersten Heimsieg

Nach dem unsere Kleinsten am letzten Samstag den ersten Sieg eingefahren haben, soll es nun gegen Kaunitz II auch zu Hause mit dem ersten Sieg klappen. Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg und hoffen auf den Sieg. Anstoß ist auch um 11 Uhr an der Berglage.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren