D1-Jugend mit letztem Spiel gegen VFL Rheda

9. Juni 2017

An diesem Wochenende finden auch die letzten Meisterschaftsspiele unserer Jugendmannschaften statt. Unsere D1-Jugend ist der älteste Jahrgang, welcher an diesem Wochenende noch im Einsatz ist, da die A-,B-, C1- und C2-Jugend schon vor zwei Wochen ihr letztes Spiel hatten. Für unsere D1-Jugend geht es am Samstag gegen den VFL Rheda.

D1-Jugend will gutes Jahr mit Sieg beenden

Am Samstagmittag trifft unsere D1-Jugend auf den VFL Rheda, die in der Tabelle auf Platz sieben stehen und noch ein Rang nach vorne wollen. Auch unsere Jungs können noch den zweiten Rang erobern, da man immoment punktgleich mit Marienfeld auf Rang drei liegt. Denn der Zweite aus Marienfeld trifft auf den Tabellenführer aus Verl. Also bei einem eigenen Sieg und einem Sieg der Verler wäre der zweite Platz gesichert. Anstoß ist um 12.30 Uhr am Schulzentrum.

D2-Jugend will letzten Platz noch verlassen

Leider steht unsere D2-Jugend im Moment wieder auf dem letzten Rang, da BW Gütersloh in den letzten drei Spielen sieben Punkte geholt hat. Nun wollen unsere Jungs gegen den Tabellenzweiten nochmal Punkte einfahren, um den letzten Platz vielleicht doch noch zu verlassen. Angepfiffen wird die Partie um 12.15 Uhr in Isselhorst.

E-Jugend will noch auf Rang zwei

Zurzeit liegt unsere E-Jugend auf dem vierten Rang puntgleich mit dem Dritt- und Zweitplatzierten und will mit einem Sieg auf den zweiten Rang vorrücken. Dafür muss aber erstmal ein Sieg gegen den Fünften Spexard II her, sowie en gleichzeitige Niederlage des Tabellendritten gegen den Ersten. Nach dem klarem Sieg im vorletzten Saisonspiel sind unsere Jungs hochmotiviert auch diesmal einen Sieg einzufahren. Anstoß ist um 11 Uhr in Spexard.

F1-Jugend spielt als letzte Mannschaft

Unsere F1-Jugend trifft erst am Montag zum letzten Saisonspiel an und ist damit auch die letzte Rietberger Mannschaft. Da geht es dann gegen die F1-Jugend von SC Wiedenbrück, die eine ganz starke Truppe ist. Aber unsere Jungs wollen sich nochmal mit einer guten Leistung aus der Meisterschaft verabschieden. Anstoß ist am Montag um 17.15 Uhr in Wiedenbrück.

F2-Jugend gegen den FC Kaunitz II

Unsere F2-Jugend hat in dieser Saison zwei Spiele verloren, eins in der Quali-Runde und eins in der Meisterschaft, dass soll natürlich nach dem letzten Spiel so bleiben. Aber ausgerechnet jetzt, kommt die Mannschaft, die unsere Jungs eine Niederlage zuführen konnten. In der Quali mussten sich unsere Rietberger damals knapp gegen die Kaunitzer geschlagen geben. Anstoß ist um 11 Uhr auf dem Nebenplatz der Berglage.

G1-Jugend zu Gast in Marienfeld

Zum Abschluss will auch unsere G1-Jugend nochmal einen Sieg einfahren. Im letzten Spiel müssen unsere Viktorianer in Marienfeld gegen dessen G1-Jugend ran. Die Jungs wollen vor den Turnierwochen, die jetzt folgen nochmal zeigen was sie drauf haben und dann hoffentlich am Ende einen Sieg feiern. Angepfiffen wird die Partie um 10 Uhr in Marienfeld.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren