D2-Jugend muss in Marienfeld ran

27. September 2016

Am Mittwochabend geht es für unsere D2-Jugend auswärts gegen SW Marienfeld. Nachdem man im letzten Spiel gegen den Tabellenführer klar verlor, aber eine gute Leistung zeigte, soll zum Ende der Qualirunde nochmal ein Sieg her und dafür werden die Jungs alles geben.

D2-Jugend will zum Abschluss ein Sieg

Unsere D2-Jugend will zum Ende der Quali nochmal zeigen was in ihnen steckt. Am letzten Spieltag geht es gegen Marienfeld, die zurzeit auch nur drei Punkte vor unseren Jungs liegen. Das heißt, bei einem Sieg würde man durch den gewonnenen direkten Vergleich sogar noch einen Rang nach vorne rutschen. Laut dem Trainertrio Verfürth, Zielke und Pohl wäre man dann in der Tabelle sogar weiter oben als man sich eigentlich als Ziel gesetzt hatte. Das würde dann wiederum zeigen, dass man die Jungs unserer D2-Jugend niemals unterschätzten darf. Aber erstmal ist es wichtig, konzentriert und mit einem großen Willen nach Marienfeld zu fahren. Damit man dort vielleicht die drei Punkte einfahren kann. Anstoß ist um 18 Uhr in Marienfeld.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren