Dritte chancenlos in Bokel

25. September 2016

Nach drei Niederlagen in Folge hatte sich die Mannschaft von Christian Kohlmeier und Davin Barkey im Derby gegen die SG Bokel viel vorgenommen. Den Bock endlich umstoßen, so galt die Devise. Stattdessen gab es das böse Erwachen auf dem Sportplatz. Mit 1:7 musste sich die Dritte beim Ortsnachbarn geschlagen geben und steht nun vor der Frage, wie es weitergehen soll.

Klar ist, es muss eine Trotzreaktion folgen, um den Abwärtstrend zu stoppen. Das Potential dafür ist zweifelsohne vorhanden, doch schaffte es die Mannschaft zuletzt zu selten, dieses auch auf dem Platz abzurufen. Dasselbe Bild bot sich auch den Zuschauern in Bokel. Mit viel Offensivkraft begegneten die Hausherren der Viktoria Defensive, die zu keiner Zeit wirklich sattelfest erschien. Nach 25 Minuten eröffneten die Gastgeber das Torspektakel auf Kosten unserer Dritten. „Wir haben in allen Mannschaftsteilen keinen Zugriff auf das Spiel bekommen. Der Gegner hat uns mit langen Bälle düpiert, ohne dass wir ein Mittel dagegen gefunden haben“, sagte Barkey nach der Partie. Zur Halbzeit führte Bokel bereits mit 4:0. Die Torschützen: Emil Prill, Philipp Herbort und Markus Brunsing (2). Auch nach dem Seitenwechsel fand unsere Mannschaft nicht in die Partie. Nach weiteren Treffern der Hausherren durch Philipp Herbort mit seinem zweiten Tor und Markus Brunsing mit seinen Treffern drei und vier, drohte die Partie zum echten Fiasko für Barkeys sonst so ambitionierte Mannschaft zu werden. Kurz vor Schluss erzielte Tom Leuschner per Elfmeter den Ehrentreffer zum 1:7 Endstand aus Rietberger Sicht. Trauriger Höhepunkt der Partie war der Abtransport von Mohamed Keita im Krankenwagen, der mit starken Kniebeschwerden ins Krankenhaus gebracht wurde. Eine Diagnose steht noch aus. Bereits von dieser Stelle wünschen wir gute Genesung, komm schnell wieder auf die Beine.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren