Dritte chancenlos in Clarholz

7. März 2017

Wer ein ähnlich spannendes Spiel wie in der Hinrunde zwischen der Victoria aus Clarholz und unserer Viktoria erwartet hat wurde bitter enttäuscht. Chancenlos musste sich der Aufsteiger mit 1:7 den Hausherren aus Clarholz geschlagen geben. Auf dem Kunstrasenplatz am Holzhofstadion lief für die personell stark gebeutelten Gäste nichts zusammen.

Relativ kurzfristig musste unsere Dritte auf einige Stammspieler verzichten und bekam daher Unterstützung von Mehmet Mayadali und „Pepe“ aus der Alt Herren Mannschaft. Doch auch sie konnten gegen die starken Gastgeber das Ruder nicht herumreißen.

In der 22. Minute eröffnete Clarholz den Torreigen mit dem 1:0 Führungstreffer und ließ bis zur Halbzeit noch zwei weitere Tore folgen. Kurz vor dem Seitenwechsel keimte nochmals Hoffnung auf Seiten unserer Dritten auf als Sergej Wernergold auf 1:3 verkürzte.

Die Hoffnung wich in der 61. Minute jedoch wieder der Ernüchterung als Carsten Reick einen fälligen Strafstoß zur 4:1 Führung für Clarholz verwandelte. In der Folge bleib unsere Mannschaft zu harmlos, um der Partie nochmals eine Wendung zu geben.

Die Hausherren nutzen die Räume in der Rietberger Defensive gekonnt aus und erhöhten nach 71 Minuten auf 5:1. In der Schlussphase fielen die aus Gästesicht unnötigen Treffer zum 1:7 Endstand aus Rietberger Sicht. Nach zwei Niederlagen in den ersten beiden Pflichtspielen im Jahr 2017 warten nun die Derbywochen auf unsere Dritte.        Los geht’s am kommenden Sonntag zu Hause gegen Westfalia Neuenkirchen.

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren