Dritte gastiert beim Tabellenführer

20. April 2017

Nach der kurzen Osterpause geht es in der Kreisliga B nun in die Endphase der Saison. Bevor es für unsere Dritte jedoch in die entscheidenden Spiele gegen die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf geht, wartet am kommenden Sonntag mit dem VFL Rheda der aktuelle Tabellenführer und Aufstiegskandidat Nummer eins.

Für die Viktoria geht es in diesem Spiel vor allem darum, mit den Kräften Haus zu halten und sich durch einen guten Auftritt, Selbstbewusstsein für die kommenden Aufgaben zu erarbeiten. Die Gäste aus Rheda werden derweil versuchen, einen weiteren Schritt in Richtung geplanter Meisterschaft und direktem Wiederaufstieg zu machen. Gegen den mit zahlreichen höherklassigen Spielern gespickten Kader des VFL geht unsere Dritte als klarer Außenseiter in die Partie.

Unglücklicher Weise plagen die Mannschaft von Spielertrainer Kevin Regenberg aktuell starke Personalsorgen, so dass die Dritte am Sonntag wohl auf die Unterstützung der Alt Herren angewiesen sein wird.

Anstoß der Begegnung am Sportplatz Einstein-Gymnasium ist am Sonntag um 15 Uhr.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren