Duell der Tabellennachbarn am Sonntag in Brakel

6. Oktober 2017

Es ist Spiel eins nach dem Pokal-Kracher gegen den SC Paderborn. Trotz der heftigen Niederlage soll das Spiel schnell wieder aus den Köpfen der Viktorianer verschwinden. Das Erlebnis selbst, einmal gegen Profis zu spielen, dürften die Jungs aber noch lange in Erinnerung behalten. Am Sonntag kehrt der Liga-Alltag aber bei der Viktoria zurück.

„Wir müssen uns jetzt wieder auf die Liga konzentrieren“, sagt auch Sportchef Wolla Grübel. Trainer Tim Brinkmann, der nach dem Spiel gegen Paderborn sowohl von „vielen defensiven als auch offensiven Fehlern“ sprach, hofft, dass sich die Mannschaft von der deutlichen Niederlage schnell erholt. Wieder dabei sind in jedem Fall Kapitän Max Heinrich und Sechser Daniel Burger.

Die Gastgeber der SpVg. Brakel stehen einen Zähler vor der Viktoria. Nach zwei Niederlagen in Folge wollen die Hausherren wieder einen Erfolg feiern. Die Viktoria will nach der 0:1-Niederlage vor einer Woche gegen den SC Verl II ebenfalls wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Anstoß ist am Sonntag um 15.15 Uhr.

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren