E1-Jugend fiebert dem Strenge-Cup entgegen

8. Juni 2016

Am Freitag startet unsere E1 mit Ihren Trainern Udo Diekämper und Tom Leuschner beim diesjährigen Strenge-Cup 2016 in die Gruppenphase. Nach dem Erfolg im Qualifikationsturnier für den Bokeler U12-Cup, reisen unsere Viktorianer voller Vorfreude und mit breiter Brust zum dreitätigen Vergleich mit den besten Jugendmannschaften des Kreises Gütersloh.

Bereits am Freitag bekommt man es um 17.05 Uhr zuerst mit der E1 von BW Gütersloh zu tun. Das zweite Spiel folgt auch noch am Freitagabend um 19:15 Uhr gegen den VfL Rheda. Pikant geht es am Samstagmorgen um 9:35 Uhr weiter, denn dann trifft die E1 auf den FSC Rheda, gegen den man bei der Quali zum U12 Cup der SG Bokel letzten Sonntag im Neunmeterschießen knapp gewinnen konnte.

Wir drücken den Jungs ganz fest die Daumen! Viel Spaß im Camp.

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren