Endspurt bis zur Winterpause

1. Dezember 2017

Ein Teil unserer Junioren ist bereits in der Winterpause angekommen, doch für die D – A-Jugend geht es in den Schlussspurt. Nach zwei wöchiger Pause stehen den Viktorianern spannende Spiele bevor  , wie an diesem Wochenende das Spiel um die Tabellenführung bei der A-Jugend.

A-Jugend trifft Zuhause auf den Herzebrocker SV

Nach einem zuletzt Eindrucksvollen 8:0 Sieg gegen den Rivalen Schlossholte, schaffte man den Sprung auf die Tabellenspitze. An dieser Leistung muss angeknüpft werden um die Tabellenführung halten zu können.  Mit dem SV Herzebrock trifft man auf einen bisher ungeschlagenen Gegner der auf Augenhöhe mit unserer Mannschaft spielt, beide Teams verzeichnen erst zwei Gegentore. In der zwei wöchigen Spielpause wurde fleißig weiter trainiert und die Mannschaft ist bestens eingestellt. Die Mannschaft hofft auf eure Unterstützung Anstoß ist am Samstag um 17 Uhr in Rietberg.

B-Jugend zu Gast beim SV Avenwedde

Ein kleiner Aufwärtstrend wäre wünschenswert für unsere B-Jugend die eher schleppend in die Saison gestartet sind. Die Mannschaft absolvierte gute Spiele allerdings waren viele kleine individuelle Fehler immer ausschlaggebend zur Niederlage. An diesem Wochenende geht es zum Tabellenführer nach Avenwedde , ein sehr starker Gegner den die Mannschaft vor der Brust hat, dennoch sind unsere Jungs nicht zu unterschätzen. Mit der richtigen Einstellung und vielleicht etwas Glück auf der eigenen Seite möchte sich die B-Jugend die ersten drei Punkte in dieser Saison erkämpfen. Angepfiffen wird um 17 Uhr in Avenwedde.

C1-Jugend mit Auswärtsspiel in Avenwedde

Am Mittwochabend konnte unsere C-Jugend trotz großem Personalmangel einen 3:2 Sieg gegenüber dem FC Gütersloh einfahren. Mit drei D-Jugend Spielern, die ein überragendes Spiel ablieferten ergänzte die Mannschaft ihren Kader. Trotz des sehr knappen Ergebnis war es ein hochverdienter Sieg. Rietberg war bis auf die letzten Spielminuten, die Spiel bestimmende Mannschaft und lies noch zahlreiche Chancen aus. Geschlossen als Mannschaft agierte man Defensiv wie Offensiv. Mit dem SV Avenwedde trifft die C-Jugend allerdings auf einen deutlich stärkeren Gegner, doch wenn die Jungs wieder als Einheit auftreten rechnet sich das Team trotz fehlender Leistungsträger Chancen auf Punkte aus. Da das Spiel verlegt wurde , findet es am Montag um 19 Uhr in Avenwedde statt.

C2-Jugend zu Gast beim SCE Gütersloh

Wer hätte am Anfang der Saison gedacht das die komplett neu zusammen gewürfelte Mannschaft so erfolgreich ist? Unsere C2-Jugend möchte weiter Punkte holen nachdem zuletzt souveränen 4:1 Sieg gegen den SW Sende geht die Mannschaft mit großem Selbstvertrauen in das Spiel gegen den SCE Gütersloh.  Die Gütersloher stehen in der Tabelle hinter unserer Viktoria, dennoch muss die Mannschaft den selben Kampfgeist zeigen wie in den Spielen zuvor , um auch in diesem erfolgreich sein zu können. Beginn der Partie ist um 12:15 Uhr in Gütersloh.

D-Jugend empfängt den FC Isselhorst

Ärgerlich ist es in der ein oder anderen Partie für unsere D-Jugend gelaufen, sie hatten die größten Chancen und waren auch klar die bessere Mannschaft, trotzdem haben sie es nicht geschafft das Spiel für sich zu entscheiden aufgrund von  mangelnder Chancenverwertung. Vielleicht hat die kleine Pause dem Team gut getan um an den Schwächen zu arbeiten. Mit dem Isselhorst trifft man auf das Tabellenschlusslicht der Liga und möchte das Spiel nutzen um wieder Selbstvertrauen für die nächsten Spiele zu tanken.  Anstoß ist um 12:30 Uhr in Rietberg , die Mannschaft würde sich über Unterstüzung freuen.

 

 

 

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren