In Häger nicht vom Hinspiel blenden lassen

17. Februar 2017

Es war ein furioser Abend im Hinspiel, als die Viktoria dem SV Häger gleich sieben Tore einschenkte und hinten die Null hielt. Jeder Schuss ein Treffer, und im Tor einen bärenstarken Schlussmann – das waren die Erfolgsrezepte. Davon sollte sich die Mannschaft am Sonntag im Rückspiel aber nicht blenden lassen.

Auch der sportliche Leiter Wolla Grübel erwartet einen ganz anderen SV Häger, wenn die Partie am Sonntag um 15 Uhr angepfiffen wird. „Die werden nach dem 0:7 total motiviert sein“, vermutet Grübel. Daher rechnet er trotz der vermeintlich klaren Ausgangslage mit einer engen Partie.

Ohne sich selbst kleinreden zu wollen, verweist der sportliche Leiter auch auf den engen Kunstrasenplatz in Häger. Der komme unserer Viktoria eher weniger zugute. Dennoch sollte die Elf von Trainer Tim Brinkmann Selbstbewusstsein genug haben, um als Tabellenführer beim Tabellen-13. mit breiter Brust anzutreten.

Bis auf die weiterhin verletzten Jannick Schiermeyer und Felix Brokbals, könnte auch Mike Dry ausfallen. Er kam angeschlagen aus dem Partie in der vergangenen Woche gegen den TuS Dornberg (2:1). Ansonsten könnte aber die selber Startelf auflaufen.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren