Noch genügend Tickets an der Tageskasse erhältlich

3. Oktober 2017

Trtotz des wirklich hervorragenden Vorverkaufs gibt es am heutigen Dienstag eine Tageskasse mit Tickets für das Spiel zwischen Viktoria Rietberg und dem SC Paderborn. Die Tageskassen öffnen um 13.30 Uhr.

Mehr als 1000 Zuschauer erwarten die Viktorianer am heutigen Dienstag, wenn mit dem SC Paderborn der aktuelle Spitzenreiter der Dritten Liga an der Berglage gastiert. Dennoch gibt es auch noch Karten  an der Tageskasse, wie die Viktoria mitteilt.

„Der Vorverkauf hat uns mehr als überzeugt. Doch auch Spätentschlossene können direkt vor Ort noch Karten erwerben“, sagt Viktorias Fußball-Obmann Ralf Peterhanwahr. Nach dem überraschend guten Vorverkauf sei allerdings Eile am Dienstag geboten. „Die Karten sind heiß begehrt“, sagt der Obmann. Daher empfehlen die Viktorianer, frühzeitig anzureisen und sich eine Karte zu sichern.

Um 13.30 Uhr öffnen demnach die Tore. Dann gibt es auch noch reichlich Tickets an der Tageskasse. Um 15 Uhr wird die Partie angepfiffen. Aufgrund der nun doch positiven Wettervorhersage rechnen die Viktorianer mit mindestens 1000 Zuschauern.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren