Runde zwei der Qualifikationsphase

15. September 2017

Los geht´s diesen Samstag für unsere Viktorianer-Jugend in die zweite Runde der Qualifikationsgruppen. Wir haben am letzten Spieltag schon viele spannende Spiele gesehen, doch leider konnten wir nicht soviel zählbares für uns gewinnen. Mit neuer Motivation und taktischer Vorgabe wollen die Mannschaften dieses Wochenende den Spieß umdrehen.

B-Jugend zu Gast beim Gütersloher TV II

Unsere B-Jugend unterlag letztes Wochenende leider beim Heimspiel mit 0:1, dennoch kein Grund für unsere Jungs den Kopf hängen zu lassen. Kleine Absgtimmungsschwierigkeiten und der letzte Wille das Ding über die Linie zu bringen hatte den Unterschied gemacht. Die Fehler wurden im Training angesprochen und verbessert, dass letzte Spiel ist abgehackt. Unsere Mannschaft fährt hochmotiviert und voller Selbstvertrauen zum TV Gütersloh um die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Anstoß ist um 17:00 Uhr in Gütersloh.

C1-Jugend empfängt den SV Spexard III

Für unsere C-Jugend ist es das erste Spiel in der Qualifikationsphase, da der VFL Rheda das letzte Spiel verschoben hat. Es sind viele neue Jungs dazu gekommen und der Kader besteht hauptsächlich aus Jungjahrgängen, daher möchten die Trainer dieses Jahr als Vorbereitungsjahr nutzen. Die Mannschaft ist noch nicht eingespielt dennoch gehen sie dem Spiel positiv entgegen und möchten einen Sieg einfahren. Anpfiff ist um 13:00 Uhr an der Berglage.

C2-Jugend spielt Heim gegen den Herzebrocker SV II

Einen Wahnsinns Start legte unsere C2-Jugend am letzten Wochenende hin, dieser Trend soll natürlich weiter geführt werden. Höchstmotiviert und mit breiter Brust treten unsere jungs ihr erstes Heimspiel an. Der SV Herzebrock unterlag im ersten Spiel mit 3:2, dennoch sollte unser Gegner nicht unterschätzt werden. Die Partie beginnt um 15:00 Uhr in Bokel.

D-Jugend trifft Auswärts auf Victoria Clarholz II

Leider war es kein guter Start für unsere D-Jugend, kleine Fehler wurden hart bestraft und dazu kam noch das das ein oder andere Gegentor vielleicht doch Abseits war. Trotzdem kein Grund aufzugeben, im Training wurde Gas gegeben und man ist bestens auf die neue Aufgabe vorbereitet. Auch wenn es nur die „zweite“ Mannschaft aus Clarholz ist darf dieser Gegner nicht unterschätzt werden, der das erste Spiel solide mit 9:1 gewann. Zweiter Anlauf für unsere D-Jugend und hoffentlich drei Punkte für unsere Viktoria. Anpfiff ist um 12:00 Uhr in Clarholz.

E-Jugend beim Gütersloher TV zu Gast

Da hat unsere E-Jugend einen sehr schwierigen Gegner vor der Brust , der das erste Spiel mit 18:2 gewonnen hat. Doch die knappe Niederlage vom letzten Spiel soll kein Hinderniss für eine spannende Partie sein. Das Trainerteam hat die letzten zwei Wochen genutzt die Mannschaft vorzubereiten,  unsere Viktorianer sind heiß auf das Match und werden mit allen Mitteln die Ihnen zur Verfügung stehen dagegen halten. 13:00 Uhr Anpfiff in Gütersloh.

F1-Jugend Zuhause gegen Ortsnachbarn aus Bokel

Unsere F-Jugend möchte das Derby gegen unseren Ortsnachbarn nutzen um zu zeigen was in Ihnen steckt. Letzte Woche sind unsere Jungs leider wegen Unkonzentriertheit und anderen kleinen Mängeln an sich selbst und weniger am Gegner gescheitert. Neu formiert und voller Zuversicht geht die Mannschaft in das kommende Spiel und möchte die drei Punkte in Rietberg behalten. Anpfiff ist um 11:00 Uhr an der Berglage.

F2-Jugend zu Gast beim SC Verl III

Bemerkenswert was unsere F2-Jugend am letzten Wochenende mit ihrem hohen Sieg geleistet hat. Doch wie es scheint sind unsere Jungs voller Lust und Spielfreude, während manch eine Mannschaft bei strömenden Regen den Platz verlässt ruht unsere F2 sich nicht aus und arbeitet weiter an sich. Sie gehen mit Vorfreude in das Spiel und wollen da weiter machen wo sie aufgehört haben. Angestoßen wird um 12:00 Uhr beim Sc Verl.

 

 

 

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren