Saison beendet – Sportplätze und Kabinen ab sofort gesperrt

6. Juni 2016

Die Saison 2015/2016 ist Geschichte. Alle Meisterschaften bei den Senioren und den Junioren sind seit dem Wochenende beendet. Zwar stehen noch einzelne Turniere an – ansonsten ist der Spielbetrieb aber in der Sommerpause. Daher sind ab sofort auch alle Sportplätze und die Kabinen gesperrt.

„Das gilt für die Berglage, aber auch für das Schulzentrum“, unterstreicht Fußball-Obmann Ralf Peterhanwahr. Die Plätze bräuchten nun auch dringend Erholung. Mit Pflegearbeiten wolle man daran arbeiten, die Rasenflächen in der Vorbereitung auf die neue Saison bestens nutzen zu können.

Daher bittet der Vorstand ausdrücklich darum, das Platzverbot auch einzuhalten. „Nur so können wir eine optimale Vorbereitung auf die Saison 2016/2017 gewährleisten“, sagt Peterhanwahr. Allen Spielern, Trainern und Betreuern wünschen wir daher von dieser Stelle eine erholsame Sommerpause.

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren