Schulter kaputt: Saison für Wadim Reger wohl gelaufen

17. April 2018

Das ist bitter: Im Saisonendspurt der Landesliga muss Trainer Tim Brinkmann auf Stürmer Wadim Reger verzichten. Der Außenspieler fällt mit einer Schulterverletzung sechs Wochen aus. Bei nur noch sieben Spielen, dürfte die Saison damit gelaufen sein.

Die Verletzung an der Schulter zog sich der 31-Jährige vergangenen Donnerstag zu. Beim Spiel der Zweiten Mannschaft gegen den VfL Rheda half der Stürmer bei Viktoria II aus – musste aber durch seine Verletzung bereits nach 33 Minuten ausgewechselt werden.

Jetzt steht fest, dass es Wadim Reger hart erwischt hat. Rund sechs Wochen soll die Ausfallzeit laut den Ärzten dauern. Demnach dürfte es in dieser Saison zu keinem Einsatz mehr reichen. An dieser Stelle alles Gute und schnelle Genesung, Wadim!

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren