Stadtmeisterschaft der Senioren beginnt heute schon um 17.30 Uhr

6. Januar 2017

Kurzfristige Änderung im Turnierplan: Weil die Mannschaft von Germania Westerwiehe kurzfristig nun doch an der Stadtmeisterschaft der Senioren teilnimmt, musste der Spielplan angepasst werden. Da es nun sechs weitere Spiele gibt, beginnt das Turnier am heutigen Freitag bereits um 17.30 Uhr.

Ursprünglich hatten die Germanen aus terminlichen Gründen ihre Teilnahme an dem Ortsduell abgesagt. Daher war der Start für das Turnier für 18 Uhr angesetzt worden. Da Westerwiehe nun aber kurzfristig doch eine Mannschaft stellen kann, ist der Spielplan angepasst worden.

Aus zeitlichen und organisatorischen Gründen findet die Seniorenstadtmeisterschaft somit bereits ab 17.30 Uhr in der Rietberger Sporthalle statt. Das erste Spiel bestreiten unsere Viktoria und die Jungs von Westfalia Neuenkirchen.

Hier geht es zum neuen Spielplan!

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren