Jugend startet am Wochenende in die Rückrunde

8. März 2018

Nach der langen Winterpause geht es auch für unsere komplette Jugendabteilung wieder richtig los. Die Mannschaften haben sich so gut es geht auf die Rückrunde vorbereitet und jeder einzelne brennt schon darauf wieder loszulegen.

A-Jugend zu Gast beim Rot-Weiss St. Vit

Erst drei Spiele konnte die A-Jugend in der Hinserie aufgrund der Wetterbedingungen absolvieren, doch steht man Dank der guten Punktausbeute zur Zeit trotzdem auf dem fünften Platz. Durch das schlechte Wetter und der ein oder anderen Trainingsabsage, konnte man sich nicht so gut auf das erste Rückrundenspiel vorbereiten wie man es gerne getan hätte, dennoch ist die A-Jugend zuversichtlich, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung am Sonntag drei Punkte zu holen.Anstoß ist am Sonntag um 12 Uhr in St. Vit.

B-Jugend Zuhause gegen den FSC Rheda

Die Hinrunde verlief für unsere B-Jugend nicht sonderlich positiv , denn die Mannschaft spielte ganz klar unter ihren Möglichkeiten. Doch die Jungs haben die Pause genutzt um an ihren defiziten zu arbeiten. Das Ziel unserer B-Jugend ist es soweit wie Möglich in der Tabelle nach oben zu klettern, das Spiel gegen den FSC Rheda soll dafür der Startschuss sein. Anstoß ist am Sastag um 16 Uhr auf der Berglage.

C1-Jugend mit Auswärtsspiel beim SC Verl III

In der Hinrunde hatte die C1-Jugend mit sehr vielen Ausfällen zu kämpfen, schafften es aber trotzdem aus vier Spielen sechs Punkte mitzunehmen. Da mitlerweile der Großteil der Spieler wieder auf den Beinen ist hofft man nun auf konstante Leistungen, da man gegen vermeitlich schwächere Gegner wichtige Punkte liegen ließ. Mit dem SC Verl III trifft man auf einen Gegner der sich im unteren Bereich der Tabelle wiederfindet. Die Mannschaft möchte unbedingt diese drei wichtigen Punkte einfahren, angepfiffen wird die Partie Samstag um 16:30 Uhr in Verl.

C2-Jugend zu Gast beim TSG Harsewinkel

Unsere C2-Jugend ist auf einem sehr gutem Wege sie möchte in der Rückrunde da weiter machen wo sie aufgehört hat. Mit dem Harsewinkel hat man gleich den Tabellenführer vor der Brust, dennoch gibt sich unsere Viktoria nicht sofort geschlagen denn in der Hinserie konnte man auch gegen den ein oder anderen sehr starken Gegner einen Punkt erzielen. Anpfiff ist am Samstag um 14 Uhr in Harsewinkel.

D-Jugend empfängt den Gütersloher TV II

Am Samstag steht unserer D-Jugend ein sehr wichtiges Spiel bevor , denn mit dem Gütersloher TV spielt man gegen den direkten Tabellennachbarn. Mit einem Sieg könnte man sich ein Stück weit absetzen und verliert den Anschluss an die Tabellenspitze nicht. Starker Zusammenhalt und spielerisches Geschick zeichnet die Mannschaft aus, so gewannen sie das letzte Spiel sogar in Unterzahl. Die D-Jugend möchte den Schwung der letzten Partie mitnehmen und die drei Punkte Zuhause behalten. Anstoß ist um 13 Uhr in Rietberg.

E1-Jugend zu Gast beim FC Güterloh III

Nach einer nun gefühlt ewig langen Pause freut sich unsere E-Jugend riesig darauf wieder auf dem Platz zu stehen. Viel Rasen haben sie in diesem Jahr aufgrund des schlechten Wetters nicht gesehen , dennoch wurde regelmäßig die Sporthalle zum trainieren genutzt. Die Trainer und Spieler sind bestens vorbereitet und gehen dem Spiel mit einer positiven Stimmung entgegen. Das Spiel beginnt um 11 Uhr in Gütersloh.

F1-Jugend empfängt den Herzebrocker SV

Unsere F1-Jugend brennt schon darauf wieder loszulegen. Die Viktoria „Torgaranten“ möchten an der starken Hinrunde anknüpfen und freuen sich darauf das es endlich wieder los geht. Die Mannschaft hat sich super weiter entwickelt und nimmt den Schwung gleich mit in das Spiel gegen den SV Herzebrock. Anpfiff ist um 11 Uhr auf der Berglage.

F2-Jugend Heimwärts gegen Herzebrocker SV III

Unsere F2-Jugend hat dem schlechten Wetter getrotzt und war mit eine der ersten Mannschaften die wieder auf dem Rasen trainiert hat. Die jungs freuen sich riesig auf Ihr erstes Spiel in der Rückrunde und haben sich bestens vorbereitet. Mit einer positiven Stimmung und einer guten Mannschaftsleistung möchte unsere F2- Jugend gleich den ersten Sieg einfahren. Anstoß der Partie ist um 11 Uhr auf der Berglage.

 

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren