Teilnehmerfeld für Sparkassen-Cup 2017 steht (fast) fest

23. Februar 2016

Das Highlight unserer jüngsten Viktorianer im Fußball-Kalender ist standesgemäß der Sparkassen-Cup im Januar. Die Vorbereitungen für die Auflage 2017 laufen bereits auf Hochtouren. Turnier-Organisator Helmut Hanhardt hat heute bekanntgegeben, dass das Teilnehmerfeld bereits vollständig ist. Er kann auch für das kommende Jahr eine illustre Runde an Nachwuchsteams in Rietberg begrüßen.

Wir freuen uns am Samstag, 7. Januar 2017, auf die U11-Teams vom VfL Bochum 1848, Borussia Dortmund, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Köln, Borussia Mönchengladbach, RB Leipzig und vom FC Schalke 04 aus der Knappenschmiede.

Am Sonntag, 8. Januar 2017, gastiert in Rietberg der U9-Jahrgang vom VfL Bochum, Borussia Dortmund, Fortuna Düsseldorf, Bayer 04 Leverkusen Fussball, Bor. M‘gladbach, SV Werder Bremen (endgültige Zusage steht noch aus) und vom FC Schalke 04.

(Bild: Jan-Michael Gruhn – Westfalenblatt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren