Tim Brinkmann bittet Samstag zum Trainingsauftakt

13. Januar 2017

Nach der vergleichsweise kurzen Winterpause bittet Trainer Tim Brinkmann die Bezirksliga-Fußballer von Viktoria Rietberg an diesem Samstag zum Auftakt für die Rückrundenvorbereitung. 27 Tage nach dem letzten Spiel der Hinrunde, dem 2:0-Erfolg über den FC Stukenbrock, kommen die Viktorianer zu ersten Trainingseinheit wieder zusammen.

Bis zum Rückrundenauftakt gegen den TuS Dornberg am 12. Februar (15 Uhr an der Berglage) will Trainer Tim Brinkmann die Sinne der Spieler schärfen. Unter anderem sollen dabei unter anderem die Testspiele gegen den FC Kaunitz (21. Januar), den SV Spexard (24. Januar) oder gegen den VfB Schloß Holte (5. Februar).

Der sportliche Leiter Wolla Grübel freut sich auf die Rückrunde, die man als Spitzenreiter angehen kann. „Tims Spielidee kommt immer besser an“, sagte er rückblickend auf die erste Saisonhälfte. Der Kader sei so stark wie nie. Dies gelte es nun in der Rückrunde zu bestätigen.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren