Viktoria spielt schon um 13 Uhr – anschließend große Feier

24. Mai 2017

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen: Am Sonntag müssen unsere drei Seniorenteams zum letzten Mal für diese Spielzeit in den jeweiligen Ligen ran. Das Spiel der Ersten findet bereits um 13 Uhr am Schulzentrum statt. Gegner ist der SV Spexard II. Im Anschluss laden wir alle Spieler, Trainer, Jugendtrainer, Viktorianer und Fans zur großen Aufstiegsfeier ein.

In der Bezirksliga, Staffel 2, sind vor dem letzten Spieltag schon alle Entscheidungen gefallen. Somit war es auch kein Problem, dass das Spiel unserer Viktoria gegen die Zwote des SV Spexard bereits um 13 Uhr angepfiffen wird. Die Gäste, die sich bereits vor einigen Wochen gerettet haben, stimmten der Verlegung sofort zu. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle.

Die Verlegung war beantragt worden, um anschließend realtiv früh gemeinsam mit allen Viktorianern die Saison bei einer zünftigen Aufstiegs- und Saisonabschlussfeier ausklingen zu lassen. Ab 15 Uhr laden wir daher zu reichlich Freibier an die Berglage ein. Mit allen Aktiven, allen Trainern und Betreuern aber auch allen Fans und Zuschauern möchten wir anstoßen und uns so für die Arbeit und Unterstützung bedanken.

Zugleich wird die Partie gegen Spexard die letzte Begegnung für unsere Viktorianer Lukas Suchy, Tim Gebranzig und Thomas Schreiber sein. Alle drei müssen wir leider nach der Partie an der Berglage verabschieden. Wir hoffen – wie schon beim Aufstiegsspiel gegen Jöllenbeck – auf eine stattliche Kulisse und anschließend auf eine zünftige Sause.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren