Viktoria will an letzten Spieltag anknüpfen und punkten

10. November 2017

An diesem Wochenende dürfen wieder alle unsere Jugendmannschaften ran, für die ein oder anderen ist es das erste Spiel nach drei wöchiger Pause. Am letzten Spieltag konnten fast alle Teams ihre Spiele gewinnen und daran soll angeknüpft werden.

A-Jugend empfängt TuS Friedrichsdorf Zuhause

Diesen Sonntag trifft unsere A-Jugend mit dem TuS Friedrichsdorf auf einen ebenbürtigen Gegner. Nach zuletzt solidem Auftreten der Mannschaft muss man an diesem Wochenende, an der vorherigen Leistung anknüpfen. In dieser Woche konnte man vollzählig trainieren und sich somit gut auf die neue Aufgabe vorbereiten. Anstoß ist in Rietberg um 11 Uhr.

B-Jugend zu Gast beim Gütersloher TV

Für unsere B-Jugend ist es das erste Spiel nach den Ferien und das erste Liga Spiel in der Saison. Nachdem man in der Qualifikationsphase sehr positive Ergebnisse erzielen konnte möchten man in der Saison an diesen anknüpfen. In der Ferienpause wurde weiter trainiert und Testspiele absolviert. Somit gut vorbereitet trifft man mit dem Gütersloh TV aber auf einen sehr starken Gegner den man nicht unterschätzen darf. Angepfiffen wird um 17:00 Uhr in Gütersloh.

C1-Jugend trifft Auswärts auf den SW Sende

Letztes Wochenende konnte man mit einer starken Mannschaftsleistung überzeugen und den Sv Spexard mit 3:1 schlagen. Diese Form möchte man gerne beibehalten, doch legen sich vor Beginn der Partie schon die ersten Steine in den Weg. Gleich vier Ausfälle sind zu verzeichnen und mit Florian Lind fehlt der Doppeltorschütze vom vergangenen Spiel. Dennoch lässt sich die Mannschaft nicht unterkriegen und fährt zuversichtlich zum SW Sende. Beginn der Partie ist um 13:30 Uhr in Sende.

C2-Jugend empfängt Zuhause FSC Rheda II

Mit einer starken Performance startete auch unsere C2-Jugend am letzten Wochenende in die Liga, leider konnten sie sich nicht mit einem Sieg belohnen und mussten sich mit einem Remie zufrieden geben. Dennoch hat die Mannschaft ein starkes Spiel abgeliefert und durch das Tor in der Nachspielzeit Kampfgeist bewiesen. Genau mit dieser Einstellung will die Mannschaft auch in die nächste Partie gehen und den ersten Sieg einfahren. Anstoß ist um 14 Uhr in Bokel.

D-Jugend Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück IV

Nachdem das letzte Spiel abgesagt wurde, geht es nun auch endlich für unsere D-Jugend los. Wie auch bei den anderen Mannschaften nutzte die Mannschaft die Ferien um weiter an sich zu arbeiten. Dennoch war es schwer für die Trainer das Leistungsniveau zu erhöhen, da sie mehr und mehr Spieler dazu kriegen und somit immer wieder mit den Grundlagen starten müssen. Diese Woche hat man sich dann für einen Umbruch entschieden, ein zusätzlicher Trainer wird aktiviert und die Mannschaft wird ab nächster Woche in zwei Gruppen trainieren, um jedem Spieler das individuell beste Training anbieten zu können. Trotz vieler neuer Spieler hat es die Mannschaft geschafft die positives Stimmung beizubehalten und will diese mit einer guten Mannschaftsleistung verbunden auf den Platz bringen. Die Partie startet um 13:30 Uhr in Rietberg.

E-Jugend trifft Zuhause auf den Ortsnachbarn aus Bokel

Der schlechte Start vom vorherigen Wochenende ist abgehakt, nun konzentriert man sich auf das nächste Derby und möchte die eigenen Stärken besser nutzen um Punkten zu können. Trotz der Niederlage hat die Mannschaft gut trainiert und das Vertrauen in sich selbst nicht aufgegeben. Somit geht unsere E-Jugend hoch motiviert in das nächste Spiel und möchte wieder drei Punkte einfahren. Um 12:15 Uhr wird in Rietberg angestoßen.

F1-Jugend zu Gast beim RW Mastholte

Letzte Woche hat unsere F1-Jugend mit dem 8:2 Kantersieg gegenüber dem SC Wiedenbrück wieder mal gezeigt was sie für eine Offensiv-Power besitzen. Frühes stören und schönes Kombinationsspiel waren der Schlüssel zum Sieg. An dieser Leistung möchte man natürlich anknüpfen. Mit viel Selbstvertrauen und Zuversicht fährt man zum Ortsnachbarn nach Mastholte. Anstoß ist um 12:00 Uhr in Mastholte.

F2-Jugend empfängt den FC Kaunitz II 

Nach ebenfalls längerer Spielpause startet auch unsere F2-Jugend wieder in die Saison. Trotz schlechtem Wetter und Ferien haben die Jungs weiter an sich gearbeitet. Sie möchte an dem anknüpfen womit sie vor den Ferien aufgehört haben, das hat man an der hohen Trainingsbeteiligung in der letzten Woche gesehen. Die Mannschaft freut sich, dass der Spielbetrieb wieder los geht und wir hoffen ihr könnt euer Ziel die drei Punkte zu holen, erreichen. Anstoß ist um 11:00 Uhr Zuhause.

G-Jugend mit Heimspiel gegen den SG Bokel

Ebenfalls geht es nach einer sehr langen Pause für unsere kleinsten gegen den Ortsnachbarn aus Bokel. In der Mannschaft herrscht eine sehr gute Stimmung, die Trainer sowie auch die Spieler sind mit viel Spaß bei der Sache. Die Spieler arbeiten an sich und werden durch eigene Fortschritte und Erfolge belohnt. Wir hoffen das sich unsere jüngsten auch an diesem Wochenende wieder belohnen können. Die Partie beginnt um 11:00 Uhr in Rietberg.

 

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren