Wernergold beendet die Durststrecke!

20. Oktober 2016

Endlich ist er da! Durch einen Doppelpack von Sergej Wernergold beendet die „Dritte“ ihre Punkte-Durststrecke und gewinnt gegen den direkten Konkurrenten FSC Rheda II mit 2:1 (1:1).

„Großer Wille, kämpferisch voll da und sehr präsent!“. So fasste Coach Davin Barkey die Leistung seiner Mannschaft zusammen. Dieser Wille wurde durch Wernergold mit dem Treffer zum 1:0 in der 26. Minute belohnt.

Doch kurz vor der Pause schockte Rheda unsere Viktoria und kam durch Malte Frantzheld (44.) zum vielleicht etwas überraschenden Ausgleich. Doch wiederum Wernergold stellte schon kurz nach der Halbzeit (53.) wieder die Weichen auf Sieg. Ab da war es dann ein pures Kampfspiel, dass Rietberg aber komplett annahm und die 3 Punkte über die Ziellinie brachte.

„Das war ein ganz wichtiger Sieg für das Selbstbewusstsein und den Klassenerhalt – vor allem, wenn man die letzten Wochen betrachtet.“, war Barkey anschließend zufrieden.

So kann es weitergehen!

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren