„Zweite“ heute Abend mit erstem Test in Druffel – Debüt für Neuzugang Alex Dan

15. Juli 2016

Gut eine Woche befindet sich die Mannschaft von Dirk Siemann und Winie Paehler nun schon in der Vorbereitung auf ihre zweite Kreisliga A Saison. Neben einem gestrigen Ausdauerlauf am Steinhorster Becken steht heute das erste Testspiel auf dem Programm der Viktoria. Gegner ist der B-Ligist und Ortsnachbar SG Druffel, gegen den man bereits in der letztjährigen Wintervorbereitung Form und Fitness auf den Prüfstand stellte.

Vor allem wird man auf den ersten Einsatz von Neuzugang Alex Dan im Trikot von Viktoria Rietberg gespannt sein. Da der „Kern“ der Mannschaft über die Sommerpause zusammengeblieben ist, will man das heutige Testspiel gegen Druffel vor allem dazu nutzen, die taktischen Abläufe der vergangenen Saison wieder zu verinnerlichen und gleichzeitig eine weitere Konditionseinheit auf dem Weg zum Saisonbeginn einzubauen.

Anstoß in Druffel ist heute Abend im 19:30 Uhr.

 

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren