Zweiter Auswärtscoup der Viktoria Sonntag in VfL Theesen?

19. August 2017

Das war Einstand nach Maß in Bad Westernkotten, 2:1 besiegt unsere Viktoria den Westfalenligaabsteiger und verbucht die ersten 3 Punkte auf dem Konto. Am Sonntag geht es zu einem weiteren gestandenen Landesligisten, dem VFL Theesen, Richtung Bielefeld. Ab 15:00 Uhr spielt die Brinkmann Elf in der BIEKRA Arena um die nächsten wichtigen Punkte.

Die Woche war geprägt von weiterem intensiven Training, so dass der ganze Schützenfesttrubel ad acta gelegt wurde. Alle bis auf den Langzeitverletzten Felix Brokbals sind fit, wenn auch der ein oder andere etwas lädiert ist geht Tim Brinkmann doch davon aus, am Sonntag alle Spieler einsatzbereit zu haben. Zum Kader stoßen mit Julian Strathoff und Fitim Syla weitere Alternativen, die in die erste Elf drängen werden.

Der Gegner VFL Theesen, ein weit über die Bielefelder Grenzen bekannter Verein, mit einer überragenden Jugendarbeit, trotz der Nähe zu Arminia. Respekt für diese tolle Arbeit, die sich natürlich auch stets im Kader der Senioren wiederspiegelt. Auch unser Neuzugang Marcel Schulz ist aus dieser Schule erwachsen, schnürt aber heimatnah die Schuhe in diesem Jahr an der Berglage.

Ein weiterer hochinteressanter Vergleich mit einem Schwergewicht der Landesliga. Viel Erfolg Euch in Theesen, mal schauen, vielleicht bringt ihr ja wieder was mit !

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren