4:2 – Doppelter Keles leitet Wende gegen Holsen ein

2. September 2018

Mit einem großen Kampfgeist und Siegeswille hat Landesligist Viktoria Rietberg sein zweites Heimspiel der Saison gewonnen: Zu Hause bezwang die Elf von Timo Hillebrenner und Max Heinrich mit 4:2. Zur Halbzeit lag die Viktoria noch mit 1:2 im Rückstand.

In der ersten Hälfte zeigte der VfL, warum er zurecht an der Tabellenspitze steht. Konsequent drückten die Gäste aufs Gaspedal und gingen früh  in Führung (11.). Nach dem 0:2 Mitte der ersten Hälfte sah es nach einer deutlichen Angelegenheit. Doch Markus Lemberger verkürzte noch vor der Pause auf 1:2.

Nach dem Wechsel zeigte sich wie Viktoria erneut stark verbessert. Wie schon in der Vorwoche gegen Kaunitz kam Blau und Weiß deutlich besser aus der Kabine. Ein Doppelschlag von Lukas Keles (57./63.) drehte die Partie. Alex Sandjohann machte den Sieg in der Schlussminute perfekt. 

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren