4:3 nach 1:3 – Viktoria siegt endlich wieder auswärts

25. August 2019

WAS FÜR EIN SPIEL: Nach 1:3 siegt unsere Viktoria in der Bezirksliga mit 4:3 bei GW Allagen. Youngster Maxi Jungermann mit einem Doppelpack wird zum alles entscheidenden Matchwinner.

Das war nix für schwache Nerven. Nach einer wirklich schlechten ersten Hälfte lag die Viktoria verdient in der Fremde mit 0:2 hinten. Nach dem Anschlusstor von Maxi Jungermann (49.) keimte Hoffnung auf – doch der heimische TuS nutzte eine der vielen Unachtsamkeiten zum 3:1.

Doch die Viktoria gab nicht auf. Erst erzielte Azad Yadel das 2:3 (74.), dann traf Sergej Rempel zum 3:3. Und in einer offenen Schlussphase war es erneut Maxi Jungermann, der das viel umjubelte und kaum noch erwartete 4:3 für die Viktoria erzielte. Nach 532 Tagen der endlich ersehnte erste Auswärtssieg unserer Blau-Weißen in einem Meisterschaftsspiel.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren