A-Jugend mit erstem Topspiel

9. November 2018

Am Samstag kommt es für unsere A-Junioren zum ersten Topspiel der Kreisliga A. Zudem ist es mal wieder ein Wochenende, an dem jede Jugendmannschaften aufs Fussballfeld muss. Und egal ob G-Jugend oder A-Jugend es erwarten euch viele spannende Spiele und unsere Spieler freuen sich über jede Unterstützung.

A-Jugend trifft auf alte bekannte

Unsere A-Junioren treffen am Samstag auf Wiedenbrück II. Auf Wiedenbrück trafen unsere Jungs bereits in der Quali-Gruppe. In den zwei Spielen konnten die Jungs eins für sich entscheiden. Daher wartet am Samstag auf dem Schulzentrum ein spannendes Topspiel auf unsere Jungs.

B-Jugend zu Gast bei SW Sende

Nach dem Sieg im ersten Spiel der Kreisliga A wollen die Jungs an der Leistung vom vorherigem Wochenende anknüpfen und auch im zweiten Spiel den zweiten Sieg mit nach Hause nehmen. Sende spielte ihr erstes Spiel nur 2:2 gegen Victoria Clarholz jedoch sollte man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen.

C1 startet erst dieses Wochenende in Kreisliga A

Für unsere C1-Junioren startet die Meisterschaft erst an diesem Samstag mit einem Heimspiel gegen den FC Gütersloh, auch für den FCG ist es das erste spiel der Meisterschaft sodass uns ein spannendes Spiel erwartet.

C2 zu Gast bei SC Eintracht Gütersloh

Nach dem Schützenfest am vergangenem Wochenende als man zuhause mit 9:1 gewann, wartet an diesem Samstag ein etwas stärkerer Gegner auf unsere Jungs denn Eintracht Gütersloh hat in der laufenden Spielzeit noch keine Niederlage auf dem Konto.

D1-Junioren auswärts beim SV Spexard III

Nach der Niederlage im ersten Spiel wollen die Spieler der D-Jugend an diesem Wochenende den ersten Sieg mit nach Hause nehmen. Für den Gegner ist es das erste Spiel dieser Meisterschaft, daher sind unsere Jungs gewarnt und werden wie immer alles geben.

D2-Junioren Sonntag gegen Spexard IV

Für unsere D2-Junioren kommt am Wochenende ein bisschen Senioren feeling auf, den man spielt am Sonntag morgen gegen Spexard IV und auch unsere D2 möchte nach der bitteren Niederlage im ersten Spiel nun das erste mal Punkten.

E1 erwartet ein schwerer Samstag

Für unser E1 wird es ein sehr schwieriger Samstag denn es kommt der zweitplazierte BW Gütersloh der bis jetzt alle seine Spiele für sich entscheiden konnte.

E2 ebenfalls mit schwerer Aufgabe

Unsere E2 hat ähnlich wie die E1 eine sehr schwierige Aufgabe den mit dem Gegner FC Gütersloh 2000 III kommt ebenfalls ein Gegner der alle seine Spiele bisher gewonnen hat.

F1 und F2 am Montag gegen FC Kaunitz I & III

Nach den knappen Niederlagen am vergangenem Wochenende als man auf Harsewinkel I & II traf wollen die Jungs beider Jugenden am Montag wieder einen Sieg einfahren.

G-Jugend zuhause gegen SG Langenberg-Benteler

Nach dem deutlichen Sieg am vergangenem Wochenende wollen unsere kleinsten an die Leistung anknüpfen und ebenfalls wieder einen Sieg davon tragen.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren