A- und B-Jugend der Kreisliga A ein Stück näher

1. Oktober 2018

Am vergangenem Sonntag konnten die A- und B- Junioren einen großen Schritt Richtung Kreisliga A machen. Für die anderen Jugend Mannschaften war es ein eher durchwachsendes Wochenende in dem man jedoch viel gelernt hat.

A-Jugend schlägt Spitzenreiter Wiedenbrück II

Mit einem 4:1 und drei Punkten in der Tasche ist unsere A-Jugend am Samstag nach Hause gefahren, als man sich beim Spitzenreiter aus Wiedenbrück für die Niederlage im Hinspiel revanchieren konnte und nun Punktgleich mit dem Tabellenführer ist und der Kreisliga A einen großen Schritt entgegen gegangen ist.  

B-Jugend spielt 2:2 aber bleibt damit ungeschlagen

Für unsere B-Junioren hat es am vergangenem Samstag nur zu einem 2:2 gegen den Tabellen Dritten aus St. Vit gereicht, jedoch konnte man damit den 2. Platz befestigen und ist der Kreisliga A ebenfalls ein Stück näher gekommen.

D1-Junioren müssen sich 0:7 geschlagen geben

Wie zu erwarten war es für unsere D1-Jugend ein sehr schwieriger Spieltag, den zu Gast war der ungeschlagene Tabellenführer aus Wiedenbrück II. Jedoch konnten unsere D-Junioren über einige Zeiträume gut dagegen halten, aber die Niederlage letzendlich nicht verhindern.

D2-Junioren verlieren Zuhause 0:9 gegen Harsewinkel II

Unsere D2-Jugend verlor am vergangenem Samstag doch deutlich mit 0:9 gegen Harsewinkel II. Jedoch konnte man dem Team keine Vorwürfe machenm, da sie zu keinem Zeitpunkt den Kopf hängen gelassen haben und über 60 Minuten alles gegeben haben.

E-Jugend verliert 3:11 gegen Druffeler SG

Unsere E-Jugend musste sich am Samstag den Stadtrivalen aus Druffel mit 3:11 geschlagen geben und wartet somit immer noch auf den ersten Sieg. Vielleicht klappt es ja am nächsten Sasmtag wenn man mit Varsensell auf einen weiteren Stadtrivalen trifft.

E2-Junioren müssen sich Verl III mit 2:6 geschlagen geben

Auch unsere E2-Jugend musste am Samstag mit einer Niederlage nach Hause fahren, als man sich in Verl geschlagen geben musste. Jedoch nahmen Spieler und Trainer vieles mit um es im nächsten Spiel gegen Spexard III besser zu machen.

F2-Junioren gewinnen deutlich mit 11:1 in Isselhorst

Unsere F2-Jugend ist eine der wenigen Mannschaften die am letzten Wochenende Punkte mit nach Hause nehmen konnten. Somit konnte man an der Leistung vom voherigen Spieltag anknüpfen und den nächsten Sieg einfahren.

G-Jugend verliert spannendes Duell gegen Stadtrivalen knapp

Unsere G-Junioren mussten sich in einem sehr spannendem Spiel gegen den ungeschlagenen Stadtrivalen aus Bokel leider mit 6:7 geschlagen geben. Jedoch wurde den Eltern ein sehr packendes Spiel geboten, was Lust auf mehr macht.

 

   

 

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren