A- und B-Jugend mit erstem Spiel nach der Winterpause

17. Februar 2017

Für unsere beiden ältesten Jugendmannschaften geht es nun nach der Winterpause wieder in den normalen Liga-Alltag zurück. Unsere A-Jugend trägt ihr Heimspiel um 16.15 Uhr gegen die Ortsnachbar-Spielgemeinschaft Druffel/Varensell/Neuenkirchen in der Tönnies-Arena aus und für unsere B-Jugend geht es an der Berglage um 14 Uhr gegen den Herzebrocker SV.

A-Jugend kann auf Tabellenführer aufschließen

In der Kreisliga B sieht es für unsere A-Jugend weiterhin immer noch sehr gut aus. Zurzeit steht man auf dem zweiten Rang mit drei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer aus Liemke. Da man aber zwei Spiele weniger hat, könnte man bei zwei Siegen wieder an die Spitze der Tabelle rücken. Dafür wichtig wäre dann erstmal ein Sieg im Derby gegen Druffel/Varensell/Neuenkirchen, denn dann könnte man punktemäßig schon mal mit dem SCW Liemke gleichziehen. Also Jungs holt euch den Derbysieg und die wichtigen drei Punkte. Anstoß ist am Samstag um 16.15 Uhr in der Tönnies Arena.

B-Jugend will weiter um den Titel mitspielen

Für unsere B-Jugend heißt es weiter siegen und auf ein Patzer des Tabellenführers hoffen. Nach einer kleinen Schwächephase vor der Winterpause in den Spielen gegen die direkten Konkurrenten stehen unsere Jungs nun einen kleinen Schritt hinter dem Tabellenführer FSC Rheda. Aber die Chance auf den Titel ist noch nicht abgeschrieben. Um weiter dran zu glauben, muss gegen den bisher noch punktlosen Tabellenletzten aus Herzebrock aufjedenfall ein Sieg her. Das sollte bei der Qualität des Kaders aber auch kein Problem sein. Anstoß ist um 14 Uhr an der Berglage.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren