A- und B- Junioren starten in Kreisliga A

2. November 2018

Für unsere Junioren wird es an diesem Wochenende ernst, denn es geht in das erste Meisterschaftsspiel. Und alle Mannschaften starten mit voller Motivation aus den Herbstferien, um am ersten Spieltag den ersten Sieg mit nach Hause zu nehmen.

A-Jugend beginnt zu Gast beim TuS Friedrichsdorf

Unsere A-Junioren sind mit Sicherheit einer der Kandidaten auf die oberen Tabellenplätze. Daher wollen unsere Jungs am ersten Spieltag auch direkt den ersten Sieg mit nach Hause nehmen. Für unsere A-Jugend spricht aufjedenfall, dass sie in ihrer Quali-Gruppe auswärts ungeschlagen waren.

B-Junioren empfangen SC Wiedenbrück III

Unsere B-Jugend ist die einzige Jugendmannschaft die am ersten Spieltag an der heimischen Berglage spielen darf. Nach einer ebenfalls starken Quali-Runde sollten alle Vereine gewarnt sein unsere Jungs auf dem Zettel haben. Anstoß ist um 14.30.

C2-Junioren empfangen SW Sende II

Anders als bei der A- und B-Jugend geht die Saison bei unserer C2-Jugend weiter. Unsere Jungs haben bis jetzt noch keine Punkte einfahren können, was sie aber nicht runter macht und unsere Jungs trotzdem mit voller Motivation ins Spiel starten werden.

D1-Junioren zuhause gegen den 1.FC Isselhorst

Nach einer sehr schwierigen Quali-Runde starten unsere Jungs in der Kreisliga C sind aber hier ein hoher Favorit auf die Meisterschaft. Und genau dies wollen unsere Jungs am ersten Spieltag beweisen.

D2-Junioren starten gegen VfL Rheda II

Unsere D2-Jungs sind bestens Motiviert und dies auch nach einer verunglückten Quali-Runde. Dies hat man vorallem beim Freundschaftspiel gegen Druffel II bemerkt dass unsere Jungs einfach spaß am spielen haben und dies ist ja die Hauptsache.

F1-Junioren zu Gast beim TSG Harsewinkel

Auch unsere F1-Junioren freuen sich das es jetzt nach den Herbstferien endlich weiter geht. Und sind in dieser Saison immernoch ungeschlagen. Und diese Serie wollen sie jetzt nach den Herbstferien weiter fort setzen.

F2-Junioren ebenfalls zu Gast beim TSG Harsewinkel II

Auch unsere F2-Jugend reist an diesem Wochenende nach Harsewinkel und trifft dort auf die zweite F-Jugend Mannschaft.

G-Jugend gastiert beim SCW Liemke

Unsere G-Jugend spielt am Wochenende in Liemke und möchte dort ebenfalls ihren nächsten Sieg einfahren.

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren