Allen Viktorianern ein frohes Fest mit Euren Liebsten

23. Dezember 2018

Liebe Viktorianer, liebe Fans, liebe Rietberger,

ein erneut ereignisreiches, sicherlich auch anstrengendes Fußball-Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen. Zeit für uns, einfach mal „Danke“ zu sagen. 

Danke…

  • allen Spielerinnen und Spielern, die mit Stolz das Trikot unserer Viktoria tragen und alles für den Verein geben
  • allen Trainern und Betreuern, die sich Woche für Woche größtenteils ehrenamtlich in den Dienst unserer Viktoria stellen
  • allen Vorstandskollegen, die auch in diesem Jahr sehr viel Freizeit damit verbracht haben, unseren Verein weiter voranzubringen 
  • allen Fans und Zuschauern, die unsere Mannschaften stets gebührend unterstützen
  • allen Eltern, die uns ihre Kinder anvertrauen, sich aber auch selbst engagieren und dabei sind, wenn ihre Jüngsten auf dem Platz stehen
  • allen Sponoren, Partnern und Unterstützern, die auf zig Ebenen vieles dafür tun, dass wir den Sport in der Jugend und bei den Senioren in diesem Rahmen betreiben dürfen.

Schon jetzt wissen wir, dass dieses Jahr als ein sehr prägendes in die Geschichte unsere  Fußballabteilung eingehen wird. Schließlich haben wir mit der Errichtung der Flutlichtanlage am Hauptplatz auf der Berglage einen weiteren Meilenstein erreicht. Nach dem Umbau des Platzes in einen Hybridrasenplatz im vergangenen Jahr erneut ein großes Kraftakt. 

Auch dabei konnten wir uns wieder auf zahlreiche helfende Hände verlassen. In unzähligen Stunden haben viele Ehrenamtler dafür gesorgt, dass allen Viktorianern Anfang des neuen Jahres ein Licht aufgehen wird an der Berglage. 

Da dieses Projekt viel Kraft gekostet hat, freuen wir uns nun auf ein paar ruhige Tage. Auch Euch wünschen wir erholsame und besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten. Tankt Kraft, damit wir gemeinsam den eingeschlagenen Weg unserer Viktoria weiter fortsetzen können.

In diesem Sinne frohe Weihnachten und ein paar tolle Tage mit Euren Familien. 

Der Vorstand der Viktoria 

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren